nochmal:welcher lauflernwagen?
also ich möchte heute oder morgen so ein ding kaufen,kenne aber nur den 2in1-lauflernwagen von fisherprice.jetzt hab ich im nachbarforum gelesesn,dass es einige solcher dinge gibt.lorin krabbelt ja noch net mal,robt nur.jetzt bin ich unsicher,ob ich denn schon so etwas kaufen soll und wenn ja, was würdet ihr in unserem fall empfehlen?
lg dilek
Re: nochmal:welcher lauflernwagen?
von mir ein klarers NEIN
Warte bis er sich hochziehen kann und probier den Lauflernwagen mit ihm aus ob es was für ihn ist.
Bei Tabatha habe ich auch den von FP gekauft und es war ein Reinfall. Sie hat nie! damit irgendwas getan.
Bei Jannis habe ich im Geschäft das Nilpferd ausprobiert und für ihn ist das der Hit. Er läuft damit schon um den Block.
LG Dani
Ekkore Ikea
wir werden den EKKORE von Ikea nehmen, aber erst wenn er selbst stehen kann. Sonst fallen sie mit allem um und das Spielzeug landet auf ihnen...
Bei diesem kann er seine "wichtigen" Sachen einladen, egal was. Bei den Mädchen hatten wir einen schönen alten Bollerpuppenwagen, das war ihr Lieblingsspielzeug, noch lange Zeit. Nur bei Jungs sieht es doch etwas .... aus, wenn sie einen Puppenwagen schieben ;-)) sind ja nicht alle bei Beckhams zuhause ;-)
LG Sunny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen