nochmal wegen vornamen nerven muss
wäre toll
danke im vorraus
lg adriana et-12
spontan: Eugene Pascal???? LG Mel
spontan: Eugene Pascal???? LG Mel
aber das ist ein absolutes no go..kannst du ja nicht wissen *g*...aber so heisst mein ex-neffe und er ist wirklich sowas von schrecklich...
und nen anderen pascal kenn ich nciht das ich ihn mir schön reden könnte *g*
trotzdem danke
lg adriana
Eugene Noel.... LG Danni
ist eugene nicht ein mädchen name mal dumm frag :-)...und
hi
und wenn es wirklich auch ein jungenname ist dann find ich den nicht so schön
weil es für mich mehr ein mädchenname ist
aber über geschmack lässt sich ja streiten.
aber wenigsten bekommt der kleinen mann verstärkung ??
und möchtest du danach noch mehr kinder ??
lg nicky
ist eugene nicht ein mädchen name mal dumm frag :-)...und
wenn du eugene sprichst wie geschrieben dann mag das im deutschen ein mädelname sein
aber ist das dann nicht eher eugenia ?
im englischen ist es ein jungennamen und wird jutschin ausgesprochen
lg adriana
p.s ich denke nicht das ich nochmal ein kind bekomm danach...denn meine älteste tochter wird auch schon 17 und da warte ich eher drauf dann irgendwann oma zu werden ;) (also wenn sie so früh wäre wie ich wäre ds ja schon in 3 jahren )
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen