Suchen Menü

nochmal wegen der windpocken...

...tausend dank euch erstmal für eure antworten! ich hatte es ja auch überall gelesen, dass die ansteckungsgefahr schon 1-2 tage vor ausbruch beginnt. hab aber gestern spaßenshalber mal unsere ki-ärztin angerufen, und die meinte, ansteckung erst bei ausbruch des ausschlags! *merkwürdig find* nun bleibt die frage: wer hat recht? ich werde euch berichten, ob wir hier nächste woche die bude rocken...äh...pocken;-)) bitte euch trotzdem um eure zauberdaumen, dass wir vielleicht dieses mal noch verschont bleiben...
meine schwangere freundin hat übrigens die wipo´s schon gehabt und sie kommen trotzdem nächstes WE.
euch einen schönen tag! liebste grüße on cindy und fabienne
Bisherige Antworten

Hallo Cindy, schön dass euer geplantes Wochenende nun doch stattfinden kann! Und ich bin mit euch gespannt, ob deine Maus die WiPo`s nun hat oder nicht.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)

hallöle nochmals, also das mit dem geplanten wochenende sieht nun bei uns doch nicht mehr sooo rosig aus: meine freundin und ihre family haben nochmals nachgedacht und nachgerechnet. also falls ihre kleine sich denn bei fabienne ansteckt, hat sie es genau um weihnachten, und das wollen sie unbedingt vermeiden, in dem fall kommen sie also nicht. kann ich verstehen! nun wünsch ich mir aber doppelt und dreifach, dass die blöden pocken nächste woche bei uns NICHT ausbrechen, damit es beim besuch bleibt!!
danke für´s zutexten (sorry, das ist im moment mein großes thema;-)
gglg und einen schönen tag! cindy und fabienne

Oje, dann schick ich euch gleich nochmal einen EXTRA Daumendrücker hinterher!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen