Suchen Menü

nochmal update - meine mum

hallo mädels,

vielen dank für die netten worte und daumen. es war wirklich nur eine reaktion auf die medikamente.

allerdings hab ich hier dann mittags erfahren, dass sie heute entlassen wird. und sie dann jetzt auf dem sofa liegt, weil der rolli nicht durch die schlafzimmertür passt. sie kann leider nicht laufen.

die psychatrische hat sie entlassen und die orthopädische fachklinik kann sie erst am dienstag aufnehmen. jetzt mach ich mir meinen rücken kaputt. :-( weil ich sie doch ganz schön wuchten muss. und ich sag euch 100 kg lebengewicht sind kein pappenstiel.

so das wars vom lahmen aldi-internet.

lg

susi, die dann am dienstag völlig geschafft nach hause fährt.

Bisherige Antworten

nochmal update - meine mum

uff, das ist ja klasse :BRAVO: !!!

Hi susi.

Das freut mich echt total!!!

bis dienstag ist ne lange zeit und hoffe mal, dass du dann nicht auch in die ortopädische musst %) .

schick dir grad mal nen bissel *mukkieschmalz* rüber ;-) .

schönes we, mareike

nochmal update - meine mum

hallo mareike,
danke das den kann ich brauchen. vorallem macht sich jetzt mein job und mein Nichtsport bemerkbar. ich bräuchte ganz dringend rückenmuskulatur. meine ist wohl schon arg verbraucht. ;-)
lg
susi

nochmal update - meine mum

Hi Susi,

jetzt von mir auch noch schnell ein paar gedrückte Daumen, dass sich alles bald wieder auf ein normales Level einpendelt!

Dann könnt ihr ja auch noch "in Ruhe" Vorsorge für den Ernstfall treffen.

Eltern sind da ja auch manchmal ein Fall für sich, hatten gerade das Thema Pflegeversicherung - mein Vater geht einfach steif und fest davon aus, das er irgendwann mal umfällt und gut. Es sei ihm dann ja (in ferner Zukunft) auch so gegönnt, aber die Regel ist es halt leider nicht... Der blockt da total ab. Meine Mutter genauso.

LG und weiterhin alles Gute für Euch!

Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen