nochmal statement zum thema raik und heim
lg ines
Hallo Ines,
ich hab das gar nicht mitbekommen, dass Dein Entschluss negativ aufgefasst wurde. Es hatten doch viele Verständnis, oder?
Ich jedenfalls kann Dich gut verstehen. Ihr habt Euch die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht um Eure Ruhe zu haben. Ich denke, selbst mit eigenen gesunden Kindern stößt man manchmal an seine Grenzen, wie ist es dann erst mit kranken, die noch nicht mal die eigenen sind? Ich habe es bewundert, wie Du das alles schaffst und habe vollstes Verständnis für diesen Schritt! Irgendwann geht es einfach nicht mehr so weiter.
Viele Grüße,
Dana
Hallo Ines,
ich glaube, niemand verurteilt dich hier wegen eurer Entscheidung. Es ist eher deine Art der Formulierung, die manchmal recht hart erscheint.
Viele Grüße
Marion
Ich kann mir zwar vorstellen, dass Du da sehr empfindlich bist, ist ja nun wirklich eine heftige Geschichte (gewesen) und Ihr habt Euch die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Aber ich glaube wirklich, dass Du der Posterin unrecht tust, wenn Du meinst, sie würde Euch verurteilen.
LG,
Susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen