Suchen Menü

nochmal offiziell ;-)

Huhu!

Hier nochmal ganz kurz - für den den es interessiert :-)

Meine 2.Zwillinge sind seit dem 25.08.09 auf der Welt - kamen spontan innerhalb gut 2h nach Blasensprung (war aber schon im KH).

36+2 war es diesmal :-)

noch die Daten:

Jonte Leif 2640g 49cm 33KU 22.13Uhr

Feline Maiken 1890g 46cm 31KU 22.18Uhr

war ne super schnelle Geburt - total heftig von den Schmerzen her - aber es hat sich gelohnt - trotz der Ängste vor ner Ruptur es spontan zu versuchen ;-)

15 Tage waren die beiden noch auf Intensiv - aber nur das Übliche wie Magensonde Temp halten lernen usw.

Mittlerweile sind sie 6,5Wochen alt und wiegen schon 3,5 und 4,3 kilo - ich stille voll.

Den Alltag krieg ich auch allein (Mann schafft Schichten) gewuppt - mal besser mal schlechter ;-)

Und: klar ists auch mal stressig........schlimm wirds glaub erst wenn alle total krank sind - kotzeritis und durchfall stell ich mir schlimm vor *grusel*

momentan sind die großen erkältet und die Zwerge haben Schnupfen *das geht noch*

Wer noch Fragen hat - einfach fragen :-)

glg Berit mit ihren 4 Kids[:-}

Bisherige Antworten

nochmal offiziell ;-)

Und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Dein Bericht liest sich heftig anstrengend, aber auch sehr schön! Finde das mit den "Doppelten Zwillingen" sehr witzig !
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ne tolle Zeit ,ohne Kotzeritis !
Alles Gute für Deine Familie.
Jutta

nochmal offiziell ;-)

Wow herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
2x2 das ist echt der Hammer.
Und dann noch spontan so schnell. Das hast du super gemacht.
Mit deinem Alltag möchte ich nicht tauschen. Ich denke so schon immer, wo bleibt noch Zeit für mich.
Bekannte von uns haben auch Zwillinge bekommen. Die sind ganz schön im Streß.
Wenn ein Mage-Darm-Infekt ausbricht hier, dann ziehe ich aus.
Mir würden schon 2 Betten zum Beziehen reichen.
LG Michaela mit Pia (18), Nina (4 1/2) und Lena (16 Wochen)

Huch, statt der 8 ist da ein Smiley

nochmal offiziell ;-)

hallo Berit
auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch! zwei schöne namen habt ihr ausgesucht,w obei ich den jungen namen noch nie gehört habe. aber feline ist toll. wie heissen noch mal die beiden grossen?
bei uns hat emma im moment die magen darm grippe, wobei es ihr seit gestern wieder besser geht aber das mal vier.... nee das muss nicht sein, ich bin froh dass sich die beiden grossen nicht angesteckt haben.
ich wünsche euch eine stressfrei und krankheitsfrei zeit ;-)
Lieben gruss
*silke*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Hast Du ein Foto von allen 4en? ;-))) LG

Wow, Glückwunsch!!

Alles Gute auch von uns!

Hallo Berit,

au wei, mit 2x mal 2 Zwillis ist es wohl ganz schön anstrengend, oder? (Stelle ich mir jedenfalls so vor!)

Wir sind seit dem 21.07. nun auch zu viert, Tara ist also inzwischen 13 Wochen alt + ist unser absoluter Sonnenschein. Luka liebt sie über alles + ist ganz stolze große Schwester.

LG Sabine

hier steckst du

hi Berit,
ich hab dich schon gesucht.
Ich drücke die Daumen, dass die Erkältungswelle schnell vorbei geht.
Ich schreibe selten hier bei 9 Monate, weil mein Laptop sich da kaum einwählen kann. Hab aber jetzt nen neuen und werde das nächste Woche mal testen.
Bei uns geht es aufwärts und es spielt sich wirklich alles etwas ein.
Ich bin auch weitestgehend alleine und heute sogar Strohwitwe, deshalb werd ich wohl gleich auch wieder nach unten müssen.
Nora hat noch Hunger und die Zwerge schlafen grad zu ner untypischen Zeit.
Ich versuch trotzdem noch schnell hier auch mal offiziell wieder Hallo zu sagen.
Alles Liebe von Cat (Nadine)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen