nochmal lauflernwagen (hess natur)
inzwischen haben sich ja die lauflernwagen-postings wieder verflüchtigt... jetzt fang ich an :o)))
hab ja seid gestern akum was andres gemacht als nach lauflernwagen gegooglt! soll ja kippsicher sein und nicht "abhauen" wenn die kleinen damit laufen lernen :o)
catrin hat mich auf den "hess natur lauflernwagen" oder auch "verneuer lauflernwagen" (das selbe) gestossen. der ist kippsicher und hat eine "bremse" mit der man die rollgeschwindigkeit dem könnender kinder anpassen kann!!! ausserdem ist er nachher zum bollerwägelchen umbaubar, was ich pesönlich klasse finde :o)))
und ich habe nun die günstigste site ausfindig gemacht!
er ist für 60? inkl. versandkosten bei aurorania.de zu haben! (ich hoffe das darf man hier so sagen...???)
da werd ich dann jetzt auch gleich bestellen :O)
liebe grüße;
melli
Re: nochmal lauflernwagen (hess natur)
mich beschäft die Lauflernwagenfrage auch; nur habe ich noch keine Zeit gefunden, die Postings genau durchzulesen;
ist der, jetzt von dir genannte, gleich gut und stabil, wie der megateure Haba Puppenwagen?
lg Katha
ich finde ihn sogar besser!
eben diese bremse hat der haba nach meinen infos nicht!
und umbaubar ist der glaub auch nicht!
ausserdem mag ich reine naturholzsachen ohne viel farbe sehr gerne :o)
schau ihn dir doch einfach mal an!
geh auf die site und gib lauflernwagen ein. oder in googl "lauflernwagen+verneuer"
grüße;
melli
ich hatte den von bajo empfohlen....schau mal in mein Profil, da ist ein Bild. Der ist genauso wie der von Haba nur günstiger ;-))
LG, Lana ;-))
ich schon wieder :-)
aber mit Euro 85,-- ist der doch nicht günstiger, wie der Haba? oder schon?
lg Katha
LG, Lana ;-))
doch, ein wenig! der haba kostet meistens 99?.
wie gesagt; preis-leistung hat mich beim hess natur begeister! 60?!
und gerade bestellt!!!
*fru*
melli
Naja, ich hab jetzt den Bajo ersteigert und hoffe, dass wir die Bremse nicht brauchen ;-)
LG Catrin
nee, ich war selbst üebrracht!
:o)
der bajo ist auch echt schön!!!
klappt bestimmt auch ohne bremse... hoff ich doch!
vlg;
melli
also anfangs wurde Mira mit dem Bajo noch ziemlich schnell, da war sie aber auch noch nicht sehr sicher beim Laufen....hab ihn erstmal weggestellt und nach ner Woche wieder rausgeholt, nun kann sie es prima. Sie steuert die Geschwindigkit super selbst und rennt los und hält an....alles kein Problem mehr ;-))
Liebe Grüße, und viel Spaß mit dem Wagen, Lana ;-))
Danke! :)
also anfangs wurde Mira mit dem Bajo noch ziemlich schnell, da war sie aber auch noch nicht sehr sicher beim Laufen....hab ihn erstmal weggestellt und nach ner Woche wieder rausgeholt, nun kann sie es prima. Sie steuert die Geschwindigkit super selbst und rennt los und hält an....alles kein Problem mehr ;-))
Hab ich letzte Woche bestellt ;-))), Lg,
Re: Hab ich letzte Woche bestellt ;-))), Lg,
den von verneuer? sprich den hess natur?!
auch bei aurorania?
der ist schön gell?!
bin auch schon ganz gespannt!
hast du ihn schon geliefert bekommen?
*ungeduldigmitdemfußwipp*
:o)
melli
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen