Suchen Menü

nochmal ich: Kommt bei euch der Osterhase? UNd wenn ja, was bringt er??? lg tine

Bisherige Antworten

Hoppel, hoppel!

Hallo Tine,

ja bei uns kommt der Osterhase.

Eigentlich sollten die Schwiegerellies ein Tunnelzelt für den Garten schenken. Nachdem sie aber schon wieder 2 Puzzel haben und sonst eine Riesenwelle von Geschenken kommt, werden wir es dabei belassen und das Tunnelzelt den anderen Großeltern zuschustern.

Es soll zu Ostern eben halt in der Hauptsache Eier und etwas Süßes geben. Ist schließlich kein Geburtstag und auch nicht Weihnachten. ;)

Was bringt denn Euer Osterhasi?

VG Kerry

Hoppel, hoppel!

das ist eben die frage ;-)
habe ein paar gartenclogs gekauft, die aber meine oma schenken will... sonst bin ich noch unschlüssig- denke an ein malbuch oder so...
lg tine

Hoppel, hoppel!

Ja, Clogs bekommt Kiana auch. Ansonsten finde ich Malbuch auch gut. Oder eben ein kleines Vorlesebuch. Bei uns gehen grad diese Pixi-Bücher (Hefte) super. Malstifte, Anziehsachen für die Puppe oder ein kleines Mitbringspiel finde ich für Ostern auch gut.

VG Kerry

nochmal ich: Kommt bei euch der Osterhase? UNd wenn ja, was bringt er??? lg tine

ja hier kommt der Osterhase. Linus bekommt einen Roller, die beiden Großen jeder einen neuen Füller und ein Buch und Lotta einen Stoffhasen und Socken und natürlich Schokoladeneier. Von meinen Eltern bekommen sie auch jeder ein Buch, mit meiner Schwiegermutter habe ich noch nichts abgesprochen, aber Larina braucht noch Spitzenschuhe fürs Ballett, vielleicht bekommt sie die dann von Oma und die Jungs neue Fußballstiefel und Lotta ????????

Ist ja noch ein bißchen hin.

LG Tina

nochmal ich: Kommt bei euch der Osterhase? UNd wenn ja, was bringt er??? lg tine

...also im Kostüm kommt er hier nicht hergehoppelt, aber er versteckt unbemerkt natürlich was ;-)

Was genau, das steht noch nicht fest..viell bekomme ich ja noch ein paar Anregungen!

LG Enke

nochmal ich: Kommt bei euch der Osterhase? UNd wenn ja, was bringt er??? lg tine

Ja, auf jeden Fall :-)!

Hier gibts ein Buch und eine Schleich-Figur bzw. auch ein Buch (Mondbär) und 3 bunte Miniautos aus Holz. Von Omas/Opas weiß ich noch nicht. Und natürliche bunte Eier und Schoki...

LG Kati

nochmal ich: Kommt bei euch der Osterhase? UNd wenn ja, was bringt er??? lg tine

Hallo,
ja, bei uns wird er eine Kleinigkeit zum Spielen oder ein Buch für den "Großen" bringen und die kleine Maus gibt sich (noch) mit etwas zum Anziehen zufrieden. Von meinen Eltern gibts meistens eine Kleinigkeit "Bares".
LG Susi mit Valentin *05/07 und Laura *10/09

Danke für die Antworten! Jetzt bringt der Hase einen Puzzlekoffer :-)

nochmal ich: Kommt bei euch der Osterhase? UNd wenn ja, was bringt er??? lg tine

Huhu Tine,

also bei uns kommt auch der Osterhase angehoppelt ;-)

und bringt die bunten Ostereier!

Für die Kids gibt es hier auch nur etwas kleines,

jeweils ein Buch und eine Schleichfigur, Schokoeier und natürlich werden viele bunte Ostereier draußen gesucht, wenn das Wetter stimmt ;-)

Die Omas bzw. die Uroma, haben bestimmt wieder viel zu viel an Geschenkchen und Süßigkeiten... %)

LG Daphne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen