Suchen Menü

nochmal frage an flaschenmamas

hallo, ich lese immer mal wieder, das manche schon 1er milch geben, weil das baby nicht satt wird. woran habt ihr das fest gemacht? hat das baby mengenmässig zuviel von der pre milch getrunken oder hat es zu oft hunger gehabt? lena trinkt tagsüber so alle 1.5 bis 3 h von ihrer pre milch und kommt insgesamt am tag auf ihre menge (ca. 1/6 ihres gewichtes). ich möchte eigentlich nicht auf 1er milch umsteigen, zweifel aber so langsam auch, ob sie satt wird, da sie so oft (9-10 mal am Tag) trinkt.
lg und schonmal danke für die antworten,
dani
Bisherige Antworten

wohne in halle/saale und du??????

hallo, ich lese immer mal wieder, das manche schon 1er milch geben, weil das baby nicht satt wird. woran habt ihr das fest gemacht? hat das baby mengenmässig zuviel von der pre milch getrunken oder hat es zu oft hunger gehabt? lena trinkt tagsüber so alle 1.5 bis 3 h von ihrer pre milch und kommt insgesamt am tag auf ihre menge (ca. 1/6 ihres gewichtes). ich möchte eigentlich nicht auf 1er milch umsteigen, zweifel aber so langsam auch, ob sie satt wird, da sie so oft (9-10 mal am Tag) trinkt.
lg und schonmal danke für die antworten,
dani

Re: wohne in halle/saale und du??????

wir wohnen in md, also gar nicht weit weg.
:-) lg, dani

Re: nochmal frage an flaschenmamas

also meine kommt super mit pre aus, über 170 ml trinkt sie nicht und hält nachts damit 8 std aus also meine wird garantiert satt damit.
Tagesmenge so zwsciehn 750-890 ml
LG Stephanie

Meine ist auch von Pre satt, aber meinen Jungs

hätte das nie gereicht.
Meine Tochter trinkt tagsüber alle 3-4 Stunden ca. 100 - 130 ml (unterschiedlich) und hält dann von der letzten Flasche abends sogar bis zu 7 Stunden durch.
Also ihr reicht die Pre Nahrung (Humana) noch.
Also 9 - 10 Mal am Tag ist wirklich oft, aber es ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich, der eine braucht viel, der andere weniger.
Du kannst ja mal probieren, ob sie mit einer 1er Nahrung länger durchhält, evlt. wird sie wirklich nicht richtig satt, ist halt wie gesagt unterschiedlich.
LG, Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen