Suchen Menü

nochmal fahrrad

also mit dem neuen rad kommt laynie doch noch ein bissi schwer vom fleck...und maddox steht zwar mit den beinchen beim laufrad wenn es ganz unten ist..läuft aber nur wen laynie penetrant ihn ärgert *g*...
also haben wir nun für laynie ein großes laufrad mit bremse gekauft ...und maddox ein sogenanntes wutsch ... das haben sie auch im kiga und er kommt super damit klar ... so ne art dreirad...
beide fühlen sich jetzt sicher und wenn die kleinen zufrieden sind sind wirs auch *g*...
bringt ja nichts wenn man beiden noch helfen muss das macht ja dann kein spass...
also werden die beiden morgen früh falls das wetter es zulässt in den kiga fahren und ich nebenherlaufen...
maddox darf morgen falls er nicht weint schon ganz alleine bleiben weil er heute schon gemotzt hat als ich ihn mit heimgenommen habe...
er jagt da mit den "großen" jungs rum..(groß haha sind auch grade mal 2-2,5)...
lg adriana
p.s laynie und maddox haben einen ganz normalen schnupfen mit bissi husten ... kia gab heute morgen entwarnung und können beide in den kiga...
er meinte noch die kindergärten hier hätten gerne alles aus ihrem kiga was nur annährend sich krank anhört...dann sollten sie den kiga im winter geschlossen lassen ...seine aussage...
Bisherige Antworten

nochmal fahrrad

...der/die/das wutsch von puky kann ich auch nur empfehlen. Wird hier immer noch gerne genutzt, wobei es nun im Fahrradkeller steht und somit nur noch gelegentlich zum Einsatz kommt (wenns nach den kids geht, gehörts immer noch hoch in die Wohnung..die beiden sind narrisch nach dem Ding).

Viel Spaß dann morgen, meine Jungs sind auch fast immer radelnd/rollernd unterwegs :-)

LG Enke

nochmal fahrrad

ja so ist das bei maddox auch ...er hat gar nicht ohne das ding in den kiga gewollt ... aber als er dann drin die wutsch sah und einer frei war wars dann auch ok...
so ok das er heute gleich alleine bleiben durfte und ich um halb 1 falls nichts sein sollte ihn mit laynie abhole...
bin soooo stolz auf die beiden ....was sie in der letzten zeit wieder für fortschritte gemacht haben klasse
lg adriana

nochmal fahrrad

Supi, auch das mit dem Kiga, das es mit Maddox so toll klappt.

Bennet fährt auch Laufrad, Jonas hat mit 4 Fahrradfahren gelernt, mal sehn, ob Bennet seins trotzdem schon diesen Sommer "übernimmt" - er ist jetzt schon so groß, wie Jonas mit 4 war...und auch ziemlich geschickt-grobmotorisch etwas anders begabt (?) als Jonas.

LG Kati

nochmal fahrrad

hallo kati
also ich denk auch das maddox im sommer das laufrad nimmt ... da er auch schon größer ist als laynie damals war...
ich denke auch das er sie in nem jahr eingeholt hat
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen