Suchen Menü

nochmal die frage wegen dem wehentee...

hallo,
soll der wehentee (1liter zimtnelkeningwerverbenenblättertee) jeden tag getrunken werden, damit er wirken kann oder ist das zu oft???
den ekelhaften himbitee VERSUCHE ich ja auch noch zu trinken, aber davon schaff ich eh höchstens 1 tasse am tag :-!
ich wünsche euch einen schönen tag,
lg corinna (et-1!! und heute soll ich zu dem tollen fa, bei dem ich schon bei +8 wäre.... mal schaun was der zum bericht vom kh sagt)
@babs: hast du ihn jeden tag getrunken?
@doris: sorry, kann dir leider nicht viel dazu sagen, hab ihn mir erst einmal gemacht und da gabs keine wirkung!
Bisherige Antworten

Guten morgen Corinna,
also ob man den die ganze Zeit trinken soll dass weiss ich leider auch nicht hatte nur eine Packung bekommen die für einen Tag reichte.
Himbitee hab ich aufgegeben der ist einfach zu ekelig alles muss man sich ja auch nicht antun,.
Ich hab morgen auch FA-Termin mal sehen was da raus kommt. Ich glaube ich muss noch einige Tage geduldig sein...aber es fällt sehr schwer mittlerweile.
Dir alles gute weiterhin.
lg hexe auch ET-1

ach ja, ich werde bestimmt auch noch einige tage mit warten verbringen. das blöde ist die hoffnung, die man sich jedesmal macht, wenn man ein paar wehen spürt... und die enttäuschung, wenn die wieder weggehen :-(
triffst du dich schon regelmäßig mit deiner hebamme??
ich hab mir die zutaten für den wehentee in der apotheke & im laden gekauft und hätte von allem noch was da, für jeden tag 1liter tee, aber ich hab keine ss-begleitungshebamme, sondern meine nachsorgehebamme bisher nur einmal zum vorgespräch getroffen. kann man die trotzdem anrufen wegen sowas?
naja wenn ich ganz ehrlich bin hab ich nicht das gefühl, dass so ein tee was bewirkt. vielleicht glaub ich einfach zu wenig daran?! ich finde den tee nur *bäääh*
wie verbringst du jetzt die nächsten tage, falls sich nichts tut?? musst du nun auch alle 2 tage zum fa?
lg corinna

Huhu,
in meinem Wehenpaket war nur die Menge für 1 x drin. Habe einen Tag über den Tag verteilt 1l Tee getrunken. Zusätzlich habe ich auch Himbitee getrunken, aber der hat ja mit Wehen nichts zu tun.
Habe auch noch ein Wehenbad gemacht.
Aber ob davon wirklich was geholfen hat, keine Ahnung.
Drücke auf alle Fälle die Daumen, lange kann es ja hoffentlich nicht mehr dauern.
Hast Du schon Wehen?
LG Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen