nochmal beim Doc gewesen...
so ich war mit julia nochmal beim arzt, habe so komische weiß punkte im mund entdeckt. sie hatte ja nach mmr-impfe so hoch fieber und ißt nichts mehr.
der notfall doc hat was von halsweh geblubbert.
also sie hat ne herpangina. deswegen ißt nichts mehr und hatte so hoch fieber. müssen jetzt hier die bude hüten und warten bis das rum ist. jetzt darf sie immer eis essen mit ärztlicher erlaubnis ;-).
lg
ilona
Re: nochmal beim Doc gewesen...
Genau diese Herbangina hatte Amelie auch. Nur daraus wurde bei ihr eine Superinfektion. Sie mußte jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen. Da sich noch die Bakterien auf den Virus dazu gesetzt haben. Erst jetzt sind ihre Blutwerte wieder in Ordnung.
Mein KIA meinte sie sei aber nicht mehr ansteckend. Sollte aber aufpassen das sie sich nichts einfängt . Dss sie die nächsten zwei Wochen keinen INfekt mehr bekommt und ihr Immunsystem sich wieder erholen kann.
LG Manu
ohgott superinfektion, das hört sich ja nicht so lustig an. ich glaube es wird bei jule aber schon besser glaube ich, sie hatte heute zu abend gegessen.
weißt du wie sie dazu kam?
meine heilpraktikerin empfiehlt nux vomica zum ausleiten nach antibiotika.
lg
ilona
Gott sei dank hat sie das jetzt hinter sich.
Wieviel Nux Vomica gibt man ? Ich habe aber nur die D6 da.
LG Manu
d6 ist gut einmal tägl 3 Stück. Mach mal 2-3 Tage. Das sollte reichen.
LG
Ilona
LG Manu
oh Mist, das ist nun gar nicht nett. Aber als ich mit Juli und der Sommergrippe das haus gehütet habe, haben wir festgestellt das das auch mal recht lustig sein kann. Juli hat sich in ihr altes Babyspielzeug neu verliebt und musste die weggeräumte Kiste natürlich wieder auspacken.
Und genehmige Dir unbedingt auch ein Eis ;-))
lg und gute und schnelle Besserung
eva
kann kein eis essen, habe nämlich selber auch noch irgendwas am magen, kann gar nichts zu mir nehmen außer zwieback, alles was anders heißt macht tierisch bauchweh ... :-(.
bei uns wird es langsam schwierig mit dem entdecken, durch das schlechte wetter war man ja schon recht gebunden aber uns wird schon noch was einfallen.
liebe grüße
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen