nochmal Weihnachswichteln...
da mich jetzt doch einige per PN gefragt haben, ob ich wieder eins organisieren könnte :
JA, ich mach es gerne !!!!
Und wir sind m.E. auch schon so viele, dass es sich lohnt :-)...
Also, wer noch mitmachen will...
LG Bianca
ich bin ja recht neu hier hab aber schon einige male vom wichteln gelesen und finde es wine wunderschöne Idee.
Dürfte ich da auch mitmachen oder ist das nur für die "Alteingesessenen"
Wenn ja wie läuft das genau ab??
GGLG
Manu
klar darfst Du mitmachen, umso mehr, umso lustiger....
Also wer mitmachen will meldet sich per PN bei mir an ( Nic, Mail-Addi, Postaddi) und bekommt dann Anfang November eine Mail mit dem Nic und der Addi von dem, den er bewichteln soll.
Gleichzeitig lege ich eine Website an, wo jeder seinen Wunsch einträgt, guck mal, das war unser Geburtstagswichteln, damit Du eine Vorstellung hast : http://forum-mai-juni-2006.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4831&cid=40387
Dann läufst Du los und kaufst ein Weihnachtsgeschenk, was in die Wunschrichtung deines Wichtelkindes geht (Betrag um 15,00 ?) und schickst es so, dass es Weihnachten da ist (lieber etwas eher).
Es ist auch immer nett, wenn eine Karte mit ein paar Hinweisen drin ist, wer du bist (nicht dein Nic), damit die Mama des Wichtelkindes raten kann.
Selbstverständlich erhälst Du auch ein Wichtelpäckchen (oder dein Kind )
LG Bianca
ich würde auch gerne mitmachen.....
GlG Nina
PS: Toll, dass du dir die Arbeit machst, es zu organisieren!
JAAAAAA, wir machen auch wieder mit!!!!! Danke für's Organisieren!!! LG Krümel
wir machen auch wieder mit :-)))) GGGGGLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen