Suchen Menü

nochmal Haba Kugelbahn

Hallo zusammen,
da gibt es jetzt so ein "Klemmenset"- kostet allerdings auch nochmal ca. 24 Euro- 6 Klemmen und versch. Bauteile. Scheint die Sache stabiler zu machen.
Ich überlege nämlich auch, Valentina so eine Kugelbahn zu schenken und war erfreut über euren Austausch.
LG, Solveig (heute mit Hormon High [:-}
Bisherige Antworten

zu teuer!!

Hallo Solveig,

also ganz ehrlich: lass das lieber! Diese ollen klemmen kannst du dir echt sparen! Klar sie sehen vielversprechend aus, aber 24,- Euro für 6 Plastikklemmen??? hallo???

Sorry, aber dann ich mein Geld auch gleich das Klo runter spülen!! Das finde ich unnütz.

Oder hast du zu viel Geld? ;-) dann geb ich dir meine Konto-nr. ;-)

Ich finde Haba so schon teuer genug, da muss ich es nicht noch für so einen Quatsch ausgeben!

Unsere Kugelbahn hält auch so.....die Kinder machen sich inzwischen einen Spaß daraus, welche bahn als erstes umfällt. Das fördert die Teamarbeit viel mehr, als so blöde Klemmen:

Dann steht das Ding stabil da rum und wird langweilig, weil nix passiert.....

Meine Kids nutzen ihre Kreativität und machen sich ihre Bahn selber stabil, mit Haushaltsüblichen Dingen, wie Bänder, Klorollen, Tesa usw....sie lassen sich was einfallen.

Klar, mit 3 kommt man noch nicht auf so ausgefallene Tricks, aber mein großer ist ein begeisterter Tüftler und hat tierischen Spaß daran seine Murmelbahnen selber zu entwickeln.

Ich finde die Klemmen sind quatsch!

Meine Meinung;-)

Bin gespannt, was die anderen so sagen.....

LG

Urmel

sind doch nicht nur die Klemmen ;-)

sind noch mehr Holzteile drin- für die Klemmen- jo, wäre zu teuer.
Habe jetzt halt schon öfter gelesen, dass es für die Kleineren etwas frustig ist, wenn das dauernd umfällt. Aber Deine Kids sind ja sehr kreativ, das ist auch Klasse!
Meine Idee war, den 2. Satz evlt. Großeltern o.a. Fragern "überzuhelfen"
LG, Solveig

achso....ich dachte schon!!!

Dann drück den Wunsch ma den Oma´s und Opa´s auf´s Auge;-)

dann tuts auch nicht so "weh"....hihi!

lg

Urmel

nochmal Haba Kugelbahn

wir haben keine kugelbahn, aber ich überlege auch gerade (weil hier viele positiv berichteten) eine zu kaufen ;)
lg püppi

Ich find sowas in den Wintermonaten immer gut....

....wenn es draußen saukalt und Schietwedda is.

Dann müssen die Kids sich ja auch mal mit was anderem Beschäftigen, als mit TV, oder PC...:-D

darum wird sowas immer im Winter gespielt;-)

Knete, Kugelbahn, Bastelzeug sowas heb ich mir immer für Regentage auf;-)

Im Sommer sind wir nur draußen, da werden dann andere Sachen gespielt!

lg

Urmel

Ich find sowas in den Wintermonaten immer gut....

ja das stimmt. noch ein punkt, der dafür spricht ;). dann werd ich mal google befragen. oder hast vlt einen tipp, wo ich das günstig herkriege? braucht man noch zubehör, was man extra kaufen muss/sollte?
lg püppi

Hab das beim Auktionshaus gekooft:-)

Weil ich da eins gefunden hatte, wo ich einen Preis Vorschlag machen konnte und habe spontan 29,95,- angeboten und den Zuschlag erhalten. Für ein Grundset, welches normalerweise um die 40,- bis 45,- kostet.

Das fand ich total gut;-):THUMBS UP:

Viellt. haste ja auch Glück und erwischt eins in "günstig";-)

Mit PayPal ging das dann ruck zuck mit der Bezahlung und Versand.

2 Tage später hatte ich es schon zu hause, das war mir wichtig. Denn ich habe keinen Bock Wochenlang auf meine Ware zu warten. Das nervt mich. Wenn ich etwas will, dann sofort;-)

lg

Urmel

Hab das beim Auktionshaus gekooft:-)

hihi so geht es mir auch. mit paypal und dann aber los mit der ware. habe groß weihnachtsdeko gekauft und habe schon in 2 tagen nach kauf, 12 pakete bekommen. und das ohne klingel :-D
jut, dann werd ich da mal rumstöbern ;) danke schön...
lg püppi

ich hab bei amazon gekauft

der liebe papi kauft eine ;)

Zubehör nicht, aber du kannst alles in einzelnen Sets kaufen! LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen