nochmal Frage zwecks abpumpen
ich gehe ja morgen abend auf eine Party - und muss bis dahin 1-2 Mahlzeiten abgepumpt haben. Jetzt hab ich also eine Flasche mit 50ml im Kühlschrank - soeben habe ich auch ca. 50ml abgepumpt. Kann ich die frische milch in die kalte Flasche im Kühlschrank einfach dazu leeren? Oder muss ich jedesmal einen neuen Behälter nehmen? (Dann hab ich ja tausend Behälter im Kühlschrank?
bitte um schnellen Rat - da mir die Behälter ausgehen...
Grüssle
Bianca
Kannst du ruhig dazuschütten...
bis zu 2-3 Tagen kannst du Milch im Kühlschrank aufbewahren und neue Milch hinzukippen.
Wenn Du unsicher bist, kannst du sie auch einfrieren und dann die neue Milch auf die gefrorene kippen und wieder einfrieren. Den Tipp hat meine Hebi mir gegeben.
Viel Spass auf der Party.
LG, Janine
Re: nochmal Frage zwecks abpumpen
meine Hebi hat mir immer davon abgeraten Milch zusammenzukippen.
Es könnte ja sien, dass die erste Milch nen Hau weg bekommen hat (warum auch immer..) und dann ist die zweite Milch auch versaut.
LG
Sil
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen