nochmal Frage Winterfußsack/Größe
ich hatte ja schon 2x wegen eines Winterfußsackes nachgefragt. Nun habe ich gestern einen schönen Odenwälder Muckifusssack bei Ebay ersteigert und habe dabei nicht unbedingt auf die Größe geachtet. Jetzt hoffe ich mal, das der Sack in Sitzposition in den Hartan paßt sonst habe ich ein Problem *gg*.
Hier waren doch einige Muckisack-Nutzerinnen unter euch. Welche Größe des Sackes habt ihr denn für diesen Winter?
LG, Phanta
Re: nochmal Frage Winterfußsack/Größe
Ich hatte den Winterfußsack beim KiWa-Kauf(Teutonia) direkt mitgekauft. Eine Gr.steht da nicht drin(gibt nur die eine). Aber er wird diesen Winter passen.
Zur Zeit nutzen wir den Sommerfußsack.
L.G.Claudia
ich habe die Fußsäcke passend zu unserem Kiwa (Teutonia) bestellt und so viel ich weiss, steht da keine Größe drin. Sorry, dass ich Dir leider nicht weiterhelfen konnte.
LG, Maya
eigentlich gibts nur 2 Größen: Babyschale und Kinderwagen. Die großen Säcke passen in den Wagen und es macht nichts, wenn da mal ein paar Zentimeter überstehen. Ich hoffe nur, daß Du nicht den kleinen erwischt hast.
LG
Claudia
ääääääähm ...
DANKE DANKE.
Phanta
Re: ääääääähm ...
LG
Claudia
@tonton
-Allergiker geeignet
-Waterproof
-5-Punkte-Gurtsystem
-Mumienform / Nest
- mit Anti-Rutsch-Ausstattung
- Waschbar bei 40 Grad und Trocknergeignet
Die eigentliche Liegefläche beträgt vom Teddykopf bis Fußende 77cm, am Kopfteil befindet sich ein ca. 15 cm hoher Rand, den man zu einem Kuschelnest zusammenziehen kann.
Hallo Tonton, habe ihn noch nicht geliefert bekommenaber so wie oben wurde er beschrieben *seufz*. Meine Güte hoffentlich habe ich jetzt nichts falsches gekauft :-(
Re: @tonton
das ist der Kleine. :-( Damit kommst Du leider nicht mehr sehr weit. Ich hatte es befürchtet, weil bei ebay normalerweise immer der Kleine angeboten wird. Ist der neu oder gebraucht? Vielleicht kannst Du Dich mit dem Verkäufer auch auf eine Rücknahme gegen Schadenersatz einigen, falls der Artikel noch nicht verschickt ist. Du kannst ja offen sagen, daß Du Dich in der Größe geirrt hast. Ansonsten wieder bei ebay einstellen, die Dinger gehen dort sehr gut.
LG
Claudia
Na dann muß ich ihn wohl gleich wieder bei Ebay einstellen.
Phanta *diejetztgeknicktist*
wir haben auch einen schwarzen, weil der sich später besser verkaufen lässt. Passt eben zu fast allen Kinderwagen. Verlaß Dich nie auf Altersangaben. Die Kinder sind ja auch extrem unterschiedich groß. Für den 1. Winter könnte es vielleicht noch gehen. Wenn Du den Sack wie einen ganz normalen Fußsack benutzt reicht er zwar nicht mehr bis zum Hals, aber die Kinder haben ja sowieso immer eine Winterjacke an. Probier es einfach aus und wenn Du das Gefühl hast, es könnte knapp werden. Besorg Dir noch einen Großen. Ich würde immer nachfragen, ob der Fußsack auch für 3-4 Jährige noch geeignet ist.
Alvi hat auch noch gute Fußsäcke. Wir haben den Winterfußsack Thermo und sind damit sehr zufrieden. Das Außenmaterial ist ziemlich wasserdicht, das Fleecefutter schön warm, er läßt sich komplett öffnen und das Fußteil ist innen nicht mit dem Fleece sondern mit dem wasserabweisenden Außenmaterial gefüttert. Das ist ideal für dreckige Winterschuhe.
LG
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen