Suchen Menü

noch was und DANKE

für eure lieben worte, ich geh falls wir die nacht schaffen morgen nochmal zum anderen doc. sie hustet seit gestern abend wirklich mit etwa 2 std. schlaf 5-10 sec. taktmäßig, die arme maus, hatte vorher schon nasenbluten wie sollen wir die nacht packen??
zudem fiebert hannah seit heute mittag, röchelt (40 im ohr) oh manno, hab solche angst vor der nacht.
glg edi
Bisherige Antworten

noch was und DANKE

liebe edi,
ich hoffe, dass die nacht einigermaßen erträglich wird und deine mäuse bald wieder aufm damm sind....oh mann, euch hat es diesen winter ja wirklich gebeutelt *festedrück*
berichte mal, was der andere doc morgen sagt....!
glg alexa *ks-50*

noch was und DANKE

Liebe Edi,

oh man, das ist ja richtig schlimm. Dieser Winter meint es nicht besonders gut mit Euch. Kann mir gut vorstellen, dass Deine Kraftreserven so langsam zu neige gehen, dazu noch die ständigen Sorgen und kein Schlaf in der Nacht. Tipps kann ich Dir keine geben, aber ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass die Nacht halbwegs ruhig wird und die beiden Mädels bald wieder gesund sind. Jetzt muss es doch bei euch auch mal ein Ende haben mit dem Infekten! Ich drück Dich!

Liebe Grüsse, Petra

noch was und DANKE

Hallo Edi,
ich drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen, dass sich Eure Mäuse bald wieder erholt haben und Du ne Tüte Schlaf bekommst!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen