Suchen Menü

noch was: Kindermund

Will euch noch unbedingt einen Kindermund von Lovis erzählen:
1. Weihnachtsfeiertag bei Männes Eltern, Lovis bekommt Pullover, strahlt mich an, hält ihn an und sagt "Passt!"
2. Weihnachtsfeiertag bei meinem Bruder, Lovis bekommt ein KLeid, hält es an: "Passt!" 3. Weihnachtsfeiertag bei meinen Großeltern, Lovis bekommt ein Shirt, hält es an: "Hab schon!"
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
lg tine
Bisherige Antworten

noch was: Kindermund

Hahahahaaa...klasse :-) :-)

Pepe bringt auch ständig irgendwelche Klopfer..weiss nur leider grad keinen :-(

LG Enke

...mir ist doch was eingefallen :-)

...abends legt sich ja meistens einer von uns bis zum Einschlafen neben Pepes Bett, oftmals will er dann unseren Daumen festhalten oder möchte einfach nur, dass die Hand neben ihm liegt.

Ich lag nun auf dem Boden neben ihm,Licht war ja aus, hab in seinem Bett nach Pepe getastet und seine Hand nicht gefunden..als ich ihn gefragt hab "Pepi wo bist Du denn??", kam von ihm "Ich bin in meinem Zimmer Mami und lieg schon im Bett" :-D ..der Tonfall war so, als wenn er mir sagen wollte, was soll denn nun diese doofe Frage ;-)

LG Enke

...mir ist doch was eingefallen :-)

*lol* DER ist klasse!!!!
lg tine :-D :-D :-D :-D

noch was: Kindermund

Klasse, so schöne Sprüche gibt es bei uns nicht, da Lotta ja nicht so gesprächig ist. Das einzige was sie nun andauernd sagt ist ach to (für achso), wenn man ihr irgendetwas erklärt oder sie wissen will wo ihre Geschwister sind oder wate mal, wenn man sie anziehen will oder sonst irgendetwas von ihr will.

R und s und noch so einige andere Buchstaben kann sie nicht sagen, daher kommen immer sehr eigenartige Kreationen dabei raus.

Lg Tina

noch was: Kindermund

stimmt, da kannman sich voll zereiern, haben inzwischen paar von solchen Wörtern in den normalen Sprachgebrauch übernommen ;-)
Mir fällt nur grad spontan keins ein..
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen