Suchen Menü

noch was...

unsere ist seit ca. 1 Monat so sehr anhänglich. Sie läuft mir meistens nur hinterher und möchte nur noch dass ich überall dabei bin wo sie sich gerade aufhält. Das selbe macht sie bei der Tagesmutter.... sie möchte nichts ohne mich machen. falls sie doch kurz alleine im zimmer ist, dann ruft sie nach mir um zu sehen ob ich wohl immer noch da bin... kennt das jemand. wohl so ne phase... hoffe ich zumindest.
seit zwei monaten hat sie ihr eigenens Zimmer... könnte das damit zusammenhängen??
Bisherige Antworten

noch was...

Nein, das macht Julius nicht. Allerdings hat er ja noch den grossen Bruder, mit dem er viel spielt. und ein eigenes Zimmer nur fuer sich hat er auch nicht, das teilt er auch mit dem Bruder.
Ciao, Susanne

noch was...

Hallo nochmal!
Ich denke, dass ist wie so oft bei den Mäusen eine Phase - könnte aber auch mit dem eigenen Zimmer zusammen hängen.
Nico hat seit der Geburt von Anfang an in seinem Bett in seinem Zimmer geschlafen und wir sind damit sehr gut gefahren. Er braucht seine Ruhe und es muss dunkel sein, so ist er es gewohnt.
So müssen wir auch im Urlaub immer sehen, dass wir 2 Schlafzimmer buchen ... Aber das ist ok.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen