noch/schon jemand da??
schwirrt hier noch/schon jemand rum??
Ich kann nicht schlafen. Mein Bauch ist irgendwie dauerhart und irgendwie hab ich Schiss, dass ich hier grad wieder den Startschss verpasse .... Bei Laura hab ich ja immerhin erst beim Platzen der Fruchtblase kapiert, dass es losgeht ...
ich hab zwar noch gute 2 Wochen bis zum Termin, aber möglich wäre es doch, oder???
Wahrscheinlich mache ich mich mit diesem Posting grad zum Affen und sitze noch in 4 Wochen mit Baby im Bauch rum, aer gut, was solls .... :o| .... muss das grad loswerden.
Einfach mal eben in den Kreißsaal fahren ist nicht .... ich will nicht mitten in der NAcht die Großeltern scheu machen .... was wenns (wie ich vermute) nur ein Fehlalarm ist????
so, genug gesülzt .. liest eh keiner .... ;o)
Alles LIebe,
Julia
Re: möglich ist es auf jeden Fall :O))
und wie gehts? Noch gefahren, oder nochmal hingelegt ;)
LG
Sil
Re: noch/schon jemand da??
also zum affen machst du dich nicht.
meld dich wenns was neues gibt
lg mandy und renee josephine 3w 1t
Leider Fehlalarm .. :o(
hatte bis um ca 6 einen harten Bauch und etwas schmerzen und dann wars wie weggeblasen und ich bin ins Bett.
MeinMann hat sich dann um Laura gekümmert und mich bis vor einer Stunde schlafen lassen .....
Leider leider ein Fehlalarm ..
ALles Liebe,
julia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen