Suchen Menü

noch mehr Breiverweigerer bei der Hitze?

Finja ist ja eh nicht so der große Breiesser, aber seit gestern stille ich wieder voll! Den Mittagsbrei lasse ich im moment ja sowieso wieder weg, weil sie ihn nie gegessen hat und ich immer alles wegwerfen musste, aber gestern wollte sie auch den Abendbrei nicht essen und eben den Obst-Getreidebrei auch nicht!
Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
LG Frauke
Bisherige Antworten

hi,
maddox mag "nur" sein mittagessen nicht aber dafür trinkt er nun morgens und abends nach dem brei auch wasser... und das sogar aus der trinklerntasse :) :OK:
ist doch normal bei dem wetter... ich hab auch keine lust auf schweinebraten *lach*
lg
miri

hier auch......

Hu Hu Frauke,

ich hab vorhin auch wieder eine ganze Breiportion weggeworfen... :-( Ich kann es echt lassen. Kiano ist zur Zeit nur den Getreide-obst-Brei zum nachmittag... Am liebsten den Apfel-banane ab dem 4.MOnat :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Der ist schon frisch...

Ansonsten stille ich auch rund um die Uhr. Ach ja und kiano WILL alles essen was ich esse. Das geht natürlich nicht immer. Aber er nascht immer von mir. Manchmal ist das ganz schön nervig. sobald ich etwas esse, kommt er an und schaut mich und das essen an und kreischt laut. Das ist dann die aufforderung zur Fütterung. :-D :-D :-D :-D

LG Kaja

Hier auch - schon seit Montag =-O
ein paar Brotkruemelchen gehen hin und wieder, bissl Obst (Banana, Melone und Birne) und Mumi ;-)
Schwitzende Gruesse, Isa

Hallo Frauke,
ja hier ist es ähnlich.
Zumal Naya seit Dienstag ja auch Fieber hatte ... 3Tage lang und nun kam der Ausschlag.
Also doch: 3Tage Fieber ;-)
Da war mit Essen auch nicht viel...
..da hab ich auch wieder gestillt,gestillt...
und nun heute gings wieder besser mit Essen, da sind meine Brüste wieder fast explodiert... @=
..und sie wollte lieber Brei essen... :-X
Wird schon wieder!!!
LG Sandra & schon schlummernde Naya

Hallo,
Lenny mag trotz Hitze alle Breimahlzeiten... Erstaunlich aber wahr, er liebt seinen Brei. Mittagessen und 2 mal GOB.
LG Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen