noch mehr Breiverweigerer bei der Hitze?
Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
LG Frauke
maddox mag "nur" sein mittagessen nicht aber dafür trinkt er nun morgens und abends nach dem brei auch wasser... und das sogar aus der trinklerntasse :) :OK:
ist doch normal bei dem wetter... ich hab auch keine lust auf schweinebraten *lach*
lg
miri
hier auch......
Hu Hu Frauke,
ich hab vorhin auch wieder eine ganze Breiportion weggeworfen... :-( Ich kann es echt lassen. Kiano ist zur Zeit nur den Getreide-obst-Brei zum nachmittag... Am liebsten den Apfel-banane ab dem 4.MOnat :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Der ist schon frisch...
Ansonsten stille ich auch rund um die Uhr. Ach ja und kiano WILL alles essen was ich esse. Das geht natürlich nicht immer. Aber er nascht immer von mir. Manchmal ist das ganz schön nervig. sobald ich etwas esse, kommt er an und schaut mich und das essen an und kreischt laut. Das ist dann die aufforderung zur Fütterung. :-D :-D :-D :-D
LG Kaja
ein paar Brotkruemelchen gehen hin und wieder, bissl Obst (Banana, Melone und Birne) und Mumi ;-)
Schwitzende Gruesse, Isa
ja hier ist es ähnlich.
Zumal Naya seit Dienstag ja auch Fieber hatte ... 3Tage lang und nun kam der Ausschlag.
Also doch: 3Tage Fieber ;-)
Da war mit Essen auch nicht viel...
..da hab ich auch wieder gestillt,gestillt...
und nun heute gings wieder besser mit Essen, da sind meine Brüste wieder fast explodiert... @=
..und sie wollte lieber Brei essen... :-X
Wird schon wieder!!!
LG Sandra & schon schlummernde Naya
Lenny mag trotz Hitze alle Breimahlzeiten... Erstaunlich aber wahr, er liebt seinen Brei. Mittagessen und 2 mal GOB.
LG Aeonflux
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen