noch jemand wieder schwanger???
wollte mal fragen, ob es hier jemand noch so (unfreiwillig) eilig hatte? nach dem totalen schock freuen wir uns nun, vorallem für die babys - obwohl das sicher erstmal echter stress wird - margaretchen ist zur geburt des 2.kindes gerade 13 monate alt, auweia...
ich hoffe nun, die letzten vier "kritischen wochen" (ist bei so rascher schwangerschaftsfolge wohl riskanter)gut zu überstehen und, das sich die üblichen beschwerden in grenzen halten, da ich unter der woche "alleinerziehend" bin.
gruss rike
uiiiii, hab ich was verpasst? :-)
Also dann erstmal die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Na das ist ja ein Ding!
Hattest du denn hier schon mal darüber gepostet? Wenn nicht, dann bitte her mit den Details *lechz* ;-)
Wie gehts dir? Wie weit bist du? Wie hast dus gemerkt...?
Ach ja, sonst hat sich glaub ich noch niemand zur nächsten SS bekannt! :-)
GGLG Anna mit Lukas, die sich ganz doll mitfreut!
Herzlichen Glückwunsch!! ;-)
Also dann erstmal die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Na das ist ja ein Ding!
Hattest du denn hier schon mal darüber gepostet? Wenn nicht, dann bitte her mit den Details *lechz* ;-)
Wie gehts dir? Wie weit bist du? Wie hast dus gemerkt...?
Ach ja, sonst hat sich glaub ich noch niemand zur nächsten SS bekannt! :-)
GGLG Anna mit Lukas, die sich ganz doll mitfreut!
Herzlichen Glückwunsch und wenn du
Lina war auch 13 Monate alt, als Keryn geboren wurde.
Nun sind sie 18 und 5 Monate alt und wir haben den Alltag gut im Griff.
Bei Fragen bin ich da.
LG Eileen
Re: noch jemand wieder schwanger???
Irgendwo hab ich gelesen, dass Geschwisterrivalität am schlimmsten ist, wenn die ältern Kinder zwischen 2 - 4 sind - von dem her wirst Du es wahrscheinlich viel einfacher haben als ich jetzt mit meinem 2,5 jährigen ;-)
Du wirst das schon packen - andere habens ja auch geschafft...
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
glg
Simona
Recht hast du...ich packs ja auch *lach*
Irgendwo hab ich gelesen, dass Geschwisterrivalität am schlimmsten ist, wenn die ältern Kinder zwischen 2 - 4 sind - von dem her wirst Du es wahrscheinlich viel einfacher haben als ich jetzt mit meinem 2,5 jährigen ;-)
Du wirst das schon packen - andere habens ja auch geschafft...
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
glg
Simona
Herzlichen Glückwunsch! Mensch, das ist ja fix! Ihr hattet es ja ganz eilig! Ich drücke Dir die Daumen, dass die SS sehr gut verläuft.
Nein, ich bin zum Glück nicht wieder ss. Drei Monster sind momentan mehr als genug. Ich tue alles dafür, dass nichts passiert.
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian 6,5 Monate alt
leider nein. Meine Tochter ist im März geboren und seit 3 Monaten proben wir wieder nur leider ohne Erfolg. Ich habe schon einen Sohn von 7 Und eine Tochter von 4Jahren. Dieses mal möchte ich einen sehr kurzen Abstand haben.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen