Suchen Menü

noch jemand so ein papa kind ??

hi

ich war voll traurig es lebe den babyblouse da meinet mein großer flo mich aus seinem zimmer zu schmeißen

papa hat mit ihm autos gespielt jan war am schlafen ich ins kinderzimmer wollte mit spielen und was macht mein sohn meckert mich mit babysprache voll nimmt meinen finger geht mit mir in den flur und er geht zurück in sein zimmer und macht die tür vor meiner nase zu :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

ich war natürlich traurig und fing voll an zu heulen. ich weiß das er es nicht so meint aber liefen da erstmal die tränen.

das hat er jetzt schon öfters gemacht. nenenenenene sobald mein mann da ist bin ich sowas von abgemeldet aber wenn er weg ist bin ich wieder gut genug.

legt sich das wieder oder habe ich halt einen papasöhnchen.

:-) :-)

lg nicky

Bisherige Antworten

noch jemand so ein papa kind ??

ich fürchte das ist das los der Mütter, Väter nehmen immer eine ganz besondere Rolle ein. Und: was sich rar macht ist umso begehrter...
Ich nehme mir immer die positive Siete davon: endlich mal Zeit für mich :-)
Wenn alle Kinder bei Papa sind, kann cih endlich mal in Ruhe duschen, Artikel lesen, surfen, sticken, bügeln, etc.
Ich denke dann immer, die Kinder haben schon ausreichend Liebe von mir und sind ausreichend von mir bespielt, dass es auch schön ist, wenn sie mal jemanden anderes haben.
Also: positiv dneken :-)
(Kann dich aber verstehen, denn wenn icih übermüdet oder hormongetrieben bin, falle ich auch in so Löcher...)
gglg tine

vergessen hab:

Man daf auch nicht vergessen, dass Väter Sontagspapas sind, sie müssen nicht das Erziehenim Alltag übernehmen und dementsprechend sind die Kids von ihnen auch manchmal nicht so angenervt...
Unterm Strich lieben unsere Kinder uns aber und wenns drauf ankommt ist Mama die Nummer eins :-)
Alles nur eine Phase ;-)

ich kann dir sooo nachfühlen..

hallo nicky,

ich kann dir da so nachfühlen - ehrlich!!!

janis war eine ganz zeitlang genauso. ich mußte ja während carlas schwangerschaft ein viertel jahr liegen und das hatte ihn dann noch mehr von mir entfernt. er wollte NUR zu papa und von mir eigentlich garnichts mehr wissen.

es ging dann nach carlas geburt soweit, daß er andi geküßt hat und sobald ich einen kuß wollte, hat er nein gesagt. wenn andi ihn gefragt hat, ob er mich lieb hat, kam auch ein eindeutiges NEIN.

sogar unsere putzhilfe hat er gedrückt und geküßt, nur MICH nicht. es war mehr als ein stich ins herz! ich habe dann auch recht schnell nach der entbindung eine brustentzündung bekommen, weil es mich seelisch so angegriffen hat. war dann ja zwei wochen krank,weil ich so verletzt war...

jetzt sieht die welt wieder ganz anders aus - wir sind wieder ein super team ... habe erst gestern mit andi drüber gesprochen,wie schlimm die zeit für mich war! aber ich kann dir nur von uns berichten, daß es wirklich nur eine phase war! ich räume ihm aber auch wirklich ganz bewußt seine "eigene" zeit am tag ein. wenn carla schläft, dann ist er eben auch mittelpunkt und darf "bestimmen", was wir machen!

besstimmt wird es bei euch auch ganz bald wieder besser

ich drücke dir die daumen

lg bianca

noch jemand so ein papa kind ??

Hallo Nicky,
das hat Jonas auch schon oft mit mir gemacht, aber auch schon mal mit Papa. Im Moment ist Jonas auch wieder mehr auf Papa fixiert. Ich vermute mal, weil er im Moment wenig da ist und Jonas die Zeit mit ihm so richtig auskosten will. Ist halt mal so. Freu dich doch, dass du dann ein bißchen Zeit für dich haben kannst. Irgendwann dreht sich das Blatt wieder und dein Sohn will lieber nur mit dir spielen.
LG
Kerstin 13+4

noch jemand so ein papa kind ??

Hallo,

Jannes war bis vor kurzem auch so ein Papakind. Und das fing hier schon im Babyalter an. Sobald Papa da war, hat er mich nicht mehr beachtet.

Aber seit ca. 2 Wochen bin ich wieder seine Nr.1. Ich soll ihn nun sogar ins Bett bringen. Das hat voher immer mein Mann gemacht.

Genieß die Zeit wenn die beiden zusammen spielen. Besser als wenn er nur an deinem Bein hängt.

So hast du mehr Zeit für Jan.

Was macht eigentlich eure Ehekrise?

LG Steffi

noch jemand so ein papa kind ??

Hallo Nicky..

das ist schon hart...das versteh ich...

Aber das wird schon wieder..momentan musst du halt überwiegend fürs Baby da sein, und das verstehen die grossen halt nicht.Die denken, man will von ihnen nichts mehr "macht lieber was mit dem Baby"

Das ist halt ein Zeichen von Eifersucht, die er dir damit zeigt.

Meinst du er hat auch was mit eurer Trennung mitbekommen?Die kleinen haben grosse Fühler...Kann ja sein, das er deshalb mom.mehr an seinem Vater hängt, Angst das er geht?

Aber wird sicher wieder..lg sonnenbaby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen