noch früh, aber wieder tolles schnäppchen ;-) *fotos*
hallo ihr lieben
der kam heute mit der post.
gebraucht aber prima zustand.
in echt noch hübscher als auf den fotos.
feste wanne aber faltbar
keine flecken
klein zusammenklappbar
große hartgummireifen
regenverdeck dabei...
im i-net gekauft für insgesamt 110 euro (davon 30 euro versand)
super, oder ;-)
mach so gerne gute shnäppchen.
liebe grüße texas mit rusty 16ssw [:-}
Hättest mal was gesagt!!
Habe noch den Hartan Skater,sogar noch mit Fußsack!!
Aber Deiner schaut auch gut aus!!LG Katja
na Katja??? lieber mal noch aufheben, wer weiß????
:-D :-D
also ich hab meinen schon lange verkauft, über ebay, und hab gutes Geld dafür gekriegt, wenn man bedenkt, daß ich den ja auch schon gebraucht gekauft hatte!
Lg, Silke
Ich will unbedingt mal auf´n Trödel!!;)
schön - so ganz nach meinem Geschmack! Lg, Silke
sehr schick!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen