Suchen Menü

noch etwas vergessen.. allergien..

hallo,

das wollte ich euch noch erzählen.

der kleine hat nun schon des öftern milchprodukte getestet.. und so wie es aussieht scheint er keine probleme damit zu haben..

was soll ich sagen? im moment fühle ich mich furchtbar damit. ich weiß, dass es ein glück für ihn ist, aber ich habe so ein schlechtes gewissen meinem großen gegenüber, auch wenn ich ja gar nichts dafür kann.

und egal wie ich nun damit umgehe habe ich das gefühl einem von beiden unrecht zu tun. dem kleinen wenn ich ihm sachen vorenthalte und dem großen wenn der kleine alles essen darf :,(..

im moment denke ich es wäre für pk zuviel, wenn er erfährt, dass sein kleiner bruder dinge essen darf die er nicht einmal probieren darf. er ist sowieso zur zeit sehr genervt und sauer wenn andere kinder kekse oder schokolade naschen und er zugucken oder sich mit gummibärchen zufriedengeben muss (ich frag mich allerdings auch immer warum man sowas mit auf den spielplatz etc. nehmen muss).

ich hoffe, dass die zeit für uns arbeitet und es irgendwann viel einfacher wird als ich es mir im moment vorstelle.

lg

nicole

Bisherige Antworten

noch etwas vergessen.. allergien..

Hallo Nicole
Hm ja, verzwickte Situation... Ich freu mich natürlich, dass der Kleine keine Allergien zu haben scheint. Andererseits versteh ich natürlich, dass Dein Grosser nicht versteht, warum die anderen Kinder andere Sachen essen dürfen. Und wenns dann auch noch sein Bruder ist, wird die Sache noch schwieriger.
Ich kann Dir keinen Tipp geben, wünsche Euch aber, dass Ihr einen Weg findet.
Gute Besserung an Deine zwei Mäuse.
lg Armanda mit seit 3 Wochen dauerkranken Mädchen und Besuch beim Notarzt letzen Samstag

noch etwas vergessen.. allergien..

hallo armanda,

wie gehts euch jetzt?

wir waren am samstag auch beim notdienst wg. dem kleinen und er bekommst schon wieder ab. das was pk in vier jahren bekommen hat, hat der mini schon mit seinen sieben monaten intus :-!.

lg

nicole

noch etwas vergessen.. allergien..

Hey Nicole
Genau so gehts uns. Die Kleine bekommt auch alles und viel intensiver ab *seufz*
Bei uns siehts besser aus. Nyah und Oli sind wieder fit. Alina ist jetzt auch schon wieder viel fiter. Wir müssen einfach halt noch weiter inhalieren. Und das ist jedesmal so ein Kampf...... Geht das bei Euch eigentlich gut?
Wie gehts Deinem Kleinen heute?
lg Armanda

noch etwas vergessen.. allergien..

hallo armanda,

am besten geht das inhalieren im schlaf.

ansonsten mit viel geschaukel und gesang ;)..

es hat uns dann alle noch erwischt.. am tapfersten hat sich pk geschlagen*stolzbin..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen