Suchen Menü

noch einen Sekt nachreich :-)

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut obwohl ich ja nicht mehr so oft hier bin :-[
Aber uns geht es jetzt recht gut, es hat sich soweit alles eingespielt.
Und seit ich mit Lias am letzten Donnerstag beim Osteophat war geht es ihm auch viel besser und er schreit nur noch wenn er hunger hat oder seine ruhe haben will [:-}
Lias Nacken war etwas Verspannt von der schnellen Geburt und zudem plagten hin heftige Koliken, die durch das "verklemmte" Zwerchfell her kamen. Jetzt wo er das Zwerchfell wie auch immer gelöst hat geht es ihm viel besser und er pupst jetzt als wie ein Weltmeister.
hier noch zwei neue Bilder von meinen Kleinsten


GLG Kathrin
PS: Franzi dir noch herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus :ROSE:
Bisherige Antworten

Danke, *hiks*; Du hast soooo schöne Kinder....

...eines schöner als das andere, ehrlich!

Ich freu mich, dass es Euch besser geht!

GLG, Käthe:ROSE:

noch einen Sekt nachreich :-)

hallo kathrin,

ich wünsch dir noch ganz fix alles gute nachträglich zum geburtstag ;)

schön zu lesen, das soweit alles ok ist. tolle bilder, hübsche kinder ;)

lg püppi

noch einen Sekt nachreich :-)

Liebe Kathrin,
ich freue mich, dass sich bei euch alles gut eingespielt hat. Mensch Lias ist echt zuckersüß, freut mich, dass es ihm nach der Behandlung besser geht. :-) Auch deine Maus ist ne echt süße...
Weiterhin alles gute Nicky :ROSE:

süß, wie lias da rausguckt

und wow wie die zeit vergeht. deine "größere" kleene hat ja auch nen sprung gemacht.
pupsen kenn ich auch noch von janni als baby, der konnte jedem ausgewachsenen mann konkurrenz machen. schon wahnsinn, wie die osteopathie helfen kann.
lg, nic

noch einen Sekt nachreich :-)

Hallo Kathrin!!Auch so süße Mäuse!!Na,hauptsache du hattest einen tollen Tag u hast Dich schön feiern lassen!!Klasse das es dem Kleinen besser geht!!LG Katja

noch einen Sekt nachreich :-)

hallo kathrin,
man die vier sind wirklich mega süss :O) sag mal hattet ihr immer vier geplant oder kam das irgendwann einfach mal so das ihr dachtet och warum nicht noch eins :O)? ich stell mir das wirklich stressig vor mit vieren-weiss jetzt nicht ob du hilfe hast in irgendeiner form- aber in dem altersabstand hut ab.
wünsch dir von wasserfrau zu wasserfrau noch alles gute nachträglich zum geburtstag!
vlg tanja

noch einen Sekt nachreich :-)

hallo Tanja,
geplant waren immer 3-4 Kinder und mittlerweile könnten wir uns auch noch ein 5. Vorstellen ;-)
Aber ob es dazu kommt, abwarten :-)
Ich habe halt eine straffen Tagesablauf den die Kids auch schon brauchen und so wollen und dann klappt es meistens.
Hilfe habe ich ab und zu aber meistens bin ich mit den Kindern alleine und organisiere auch das meiste alleine.
Mein Mann geht morgens um 05:45h und kommt abends wenn der Zug keine Verspätung hat :DEVIL: so gegen 19:00h und bringt mit mir dann die Kids ins Bett.
Ja ich wollte es so und jetzt habe ich es so :-P, bin aber auch Glücklich mit meiner Mamarolle ;-)
GLG Kathrin

Liebe Kathrin!

danke für die süßen Fotos! Ganz goldig die beiden!

Na, ich drück die Daumen, daß es dem Kleinen jetzt wirklich auf Dauer besser geht und er zur Ruhe kommt!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen