noch eine umfrage :-) schlimm heut mit mir! ;-)
habt ihr auch das gefühl das man auf MANCHE männer stärker wirkt durch die ss?!
ich dachte ja immer das es ein absolutes NO GO wäre so ein bauch.... aber als ich neulich im cafè war mit freundinnen und mich auch mal relativ gutaussehend fand war das schon eher ein flirtfaktor.
ich flirte eh ganz gern und kann das auch :-P 8-)
vielleicht liegt es daran das die männer denken man wäre ja eh "aussen vor" und eben wild drauflosflirten weil es ja sowieso kein "mehr" gibt?!??!
bin mal gespannt :-)
Ich habe eher das Gefühl, dass man schwächer,also kraftmäßig. Und die Männer einen mehr umsorgen. ich soll nicht mehr so schwer tragen, beim Mittagessen bei der Arbeit bekomm ich den Platz an der Heizung, etc. Zum Glück hält sich das noch in Grenzen, sonst würd ich wahnsinnig werden. ;-)
ich bin auch nicht sooo oft ohne mann und kind unterwegs, aber wenn dann...... ich meinte auch nicht das man stärker ist im sinne von kraft sondern fast schon erotischer... schwanger = fruchtbar?!
ich kann mich noch gut an eine "szene" aus der ersten ss erinnern.... da hat der freund einer guten freundin seinen arm um meine taille gelegt und sagte sowas wie "das hat schon was, würde mir auch gefallen" (an seienr freundin)...
War da vielleicht 7 Monat oder so.
War auch mit ner Freundin im Cafe.
Und am neben Tisch saßen 2 Männer.
fand das aber persöhlich etwas ,merkwürdig.
Ich meine ich flirte auch mal gerne aber bitte dann nur wennsich der Anblick auch nach meinem Erachten lohnt.
LG Nadja
nach der Geburt d.h 3 Monate später war ich mit ner Freundin weg und da war ich fast wieder wie vorher.
Und da kamen die Männer auch wieder aus ihren Schubladen.
ich denke mal für Männer ist es ne Hemmschwelle eine SS frau anzu baggern.
ich kenne einen der hat seine jetztige Frau 4 Wochen vor der Geburt ihres Kindes erst kennen gelernt (kind natührlich nicht von ihm).
Er war dann auch mit im Kreissaal.
Das könnte ich mir weder als Frau noch als Mann vorstellen.
LG Nadja
aber im moment... so relativ "normal" von der figur aber mit kugel, wirkt es auf manche schon.
klar, ab und an flirtet man und wenn er dann sieht das man schwanger ist flüchten sie :-D
aber ich hätte gedacht wenn man schwanger ist dann wird man total als nicht-frau gesehen und das stimmt nicht.
also hochschwanger einen neuen partner finden find ich auch komisch..... andererseits ist es ja für sie schön nicht allein im kreißsaal zu sein. (obwohl ich mir das auch nicht vorstellen könnte!!!!)
Bin mit ner yfreundin im Auto gefahren und neben süß eigentlich zwei süße Kerle voll am baggern.
ich sagte zu miener Freundin die solle mal hoch und den Bauch zeigen.
hat sie auch getan.
Die haben ungefähr so geschaut =-O =-O .
was meinst du wie schnell die wieder weg waren :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Was ist jetzt mal mit nem neuen Bauchbild von dir????
LG Nadja
ich hab zwar ein bild gemacht aber ich kann sie nicht auf den pc ziehen weil mein kabel für die kamera unauffindbar ist :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
ihc such jetzt schon seit gestern mittag und weiß nicht wo ich noch gucken soll!
ich bin ganz ehrlich und flirte garnicht... falls ich mal ein nettes Männerlächeln "auffange" dann lächel ich gern zurück ABER ansonsten hab ich dat nich so mit dem flirten... Hab doch eh den tollsten, schönsten und perfektesten Mann überhaupt.... :-P :-P :-P
LG Kaja :THUMBS UP: :DRINK:
aber insgesamt ist es schon nett auch noch bei anderen als halbwegs attraktiv anzukommen ;-)
ich kenne das auch (ich habe auch das gefühl das kleinkinder und babies ein flirtfaktor sind) vermutlich geht da in den männern der fortflanzungstrieb durch... "das balg werd ich los und dann will sie noch eins ....von mir... mein erbgut....schwangerwerden kann die [:-}yeah "
jaja primitiv der mensch
gruß
Jeannine
aber ich find auch ab einem gewissen alter sind die kinder dann wieder ein "shocker" :-)
also zumindest mein sohn ist den meisten wohl zu wild :-) aber das ist ja auch völlig ok, denn wenn er dabei ist dann bin ich echt NUR mama.....
lg Andrea
aber die bestätigung von aussen tut auch gut.... gerad wenn man watschelt ;-) und ich finde flirten ist WELTEN von xeln entfernt....... (ausser bei meinem mann) ich würde mich sicher nichtmal unterhalten mit jemand anderes. ich meine eher diese "ersten" blickkontakte
lg
miri :KISSING:
Hallöchen,
also, dass die Männer beim Flirten denken, wäre ja ganz was Neues! Ich würde eher sagen "Steinzeit lässt grüßen"! Die kann Kinder kriegen, die ist toll! :-|
Soll uns aber nicht davon abhalten, nette Blicke auch ein bißchen zu genießen, oder? :-*
Liebe Grüße,
Wiebke
nur das man dann (meiner meinung nach) auch besonders am partner hängt entgeht ihnen ;-)
nette blicke tun auf jeden fall gut wenn man sich langsam fühlt wie ein medizinball :-)
lg
also ich bin auch eine Garnichtmitanderen-Flirterin. Erstmal bin ich gluecklich in meiner Beziehung (und ja, flirten kann ich auch mit meinem Mann nach 16 Jahren Zusammensein noch - und weiss sogar, dass ich 'nachher' kein schlechtes Gewissen haben muss).
Dann denk' ich mir: so ein Mann sieht doch, dass ich (zumindest kuerzlich) mit jemand anderem zusammen bin - was flirtet er dann mit mir? Lust auf Bauch? Weil seine Frau nicht SS ist/wird/werden kann?
Und zu allerletzt: mich wuerde es sehr verletzen, wenn meine bessere Haelfte flirtend im Cafe sitzt und mit wem auch immer flirtet - schwanger oder nicht! Und emotional wie ich gerade eben bin - uuuahhhh, das wuensch' ich ihm besser nicht, das das passiert!
Ich finde es im Gegenteil sehr nett, wie oft Maenner - wenn sie schwangere Frauen sehen - aus sich rausgehen und von ihren Kindern/schwangeren Ehefrauen erzaehlen etc. So, als ob man ploetzlich eine gemeinsame Basis haette - obwohl man normalerweise kaum miteinander reden wuerde (und schon gar nicht so persoenliche Sachen!)
LG. Isa
klar flirte ich auch mit meinem mann :-) sonst wäre es ja traurig! aber trotzdem empfinde ich es als aufbauend mal angeschaut zu werden...... und ein schlechtes gewissen hab ich nicht weil ich es auch meinem schatz erlauben würde mal blickkontakt aufzunehmen. solang es eben dabei bleibt und ich incht dabei bin natürlich ;-)
lg
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen