noch eine Jean kaufen oder nicht....
Fakt ist, das ich nimmer sooooooooooo viel rausgehen derzeit weil ich ja eh nicht arbeite.
Fakt ist auch das FA meint das der kleine schon eher kommt, rein theoretisch ab in 3 Wochen also alles drin von 3-8-10Wochen.
Aber die Dinger kosten mind. 50Eu.
also was tun sprach Zeus? würdet ihr das Geld noch ausgeben?
lg jasmin 32SSW
Re: noch eine Jean kaufen oder nicht....
also ich würd mir noch eine hose kaufen, wenn ich wirklich nix anderes an zu zeiehn hätte.
ich habe jetzt z.b auch nur 2 lange hosen, und könnte im prinzip noch ne 3 gebrauchen. aber laß es , weil ich denke so lange ist es ja nicht mehr, und dann kaufe ich mir von dem gled lieber ne normale hose und keine umstandshose.
lg Soe 35+0
Würde nur was kaufen
LG Corinna 32.SSW
und recht habt ihr:) danke fürs sparen helfen:)
hast du vielleicht noch ne alte Jeans übrig? Dann kannst du dir die prima Nähen lassen. Der Strechstoff kostet sehr wenig und meine Schneiderin hat pro Hose 7 Euro genommen. So kann man auch sparen :)
Lg Lysande
wuerd nichts mehr kaufen. und bei prognosen vom arzt waer ich vorsichtig. bei liz toenten alle ab ca 28 woche mumu offen, cervix kurz sie kommt eher. und was dann sie kam ende 38 woche.
lg heidi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen