noch eine Jean kaufen oder nicht....
Fakt ist, das ich nimmer sooooooooooo viel rausgehen derzeit weil ich ja eh nicht arbeite.
Fakt ist auch das FA meint das der kleine schon eher kommt, rein theoretisch ab in 3 Wochen also alles drin von 3-8-10Wochen.
Aber die Dinger kosten mind. 50Eu.
also was tun sprach Zeus? würdet ihr das Geld noch ausgeben?
lg jasmin 32SSW
Re: noch eine Jean kaufen oder nicht....
also ich würd mir noch eine hose kaufen, wenn ich wirklich nix anderes an zu zeiehn hätte.
ich habe jetzt z.b auch nur 2 lange hosen, und könnte im prinzip noch ne 3 gebrauchen. aber laß es , weil ich denke so lange ist es ja nicht mehr, und dann kaufe ich mir von dem gled lieber ne normale hose und keine umstandshose.
lg Soe 35+0
Würde nur was kaufen
LG Corinna 32.SSW
und recht habt ihr:) danke fürs sparen helfen:)
hast du vielleicht noch ne alte Jeans übrig? Dann kannst du dir die prima Nähen lassen. Der Strechstoff kostet sehr wenig und meine Schneiderin hat pro Hose 7 Euro genommen. So kann man auch sparen :)
Lg Lysande
wuerd nichts mehr kaufen. und bei prognosen vom arzt waer ich vorsichtig. bei liz toenten alle ab ca 28 woche mumu offen, cervix kurz sie kommt eher. und was dann sie kam ende 38 woche.
lg heidi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen