Suchen Menü

noch eine Jean kaufen oder nicht....

also jetzt lacht mich nur ja nicht aus.. aber bislang hatte ich keine jean in der SS, klar war ja Sommer und leichte Hosen oder Röcke perfekt... so jetzt wirds kalt also brauch ich was warmes.
Fakt ist, das ich nimmer sooooooooooo viel rausgehen derzeit weil ich ja eh nicht arbeite.
Fakt ist auch das FA meint das der kleine schon eher kommt, rein theoretisch ab in 3 Wochen also alles drin von 3-8-10Wochen.
Aber die Dinger kosten mind. 50Eu.
also was tun sprach Zeus? würdet ihr das Geld noch ausgeben?
lg jasmin 32SSW
Bisherige Antworten

Re: noch eine Jean kaufen oder nicht....

hallo jasmin,
also ich würd mir noch eine hose kaufen, wenn ich wirklich nix anderes an zu zeiehn hätte.
ich habe jetzt z.b auch nur 2 lange hosen, und könnte im prinzip noch ne 3 gebrauchen. aber laß es , weil ich denke so lange ist es ja nicht mehr, und dann kaufe ich mir von dem gled lieber ne normale hose und keine umstandshose.
lg Soe 35+0

Würde nur was kaufen

wenn mir nix mehr paßt. Ich kauf nix mehr...habe bei Leann (ET 10.12.02) bis zum Schluß Kleider mit Strumpfhosen getragen und hatte nur noch eine lange Umstandshose...hat gereicht trotz Schnee :o)
LG Corinna 32.SSW

hab glück und ein paar klamöttchenvon meiner schwägerin und einer freundin bekommen. frag doch mal im freundeskreis ... vielleicht paßt die ja von denen was? lg moorschnuck, 29ssw mit zwillis

und recht habt ihr:) danke fürs sparen helfen:)

Hallo Jasmin,
hast du vielleicht noch ne alte Jeans übrig? Dann kannst du dir die prima Nähen lassen. Der Strechstoff kostet sehr wenig und meine Schneiderin hat pro Hose 7 Euro genommen. So kann man auch sparen :)
Lg Lysande

hallo jasmin
wuerd nichts mehr kaufen. und bei prognosen vom arzt waer ich vorsichtig. bei liz toenten alle ab ca 28 woche mumu offen, cervix kurz sie kommt eher. und was dann sie kam ende 38 woche.
lg heidi

ich würde mal im second hand vorbeischauen ob die nicht was haben, wenn dir das nix ausmacht...also für die paar wochen...allerdings könnte ihc nicht ohne :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen