Suchen Menü

noch eine Frage zu Matschhosen

sagt mal, wenn ihr den Kindern Matschsachen anzieht, was zieht ihr denn da für Schuhe an? Wir haben ja bisher nur Socken und Krabbelpuschen. An Matschhosen habe ich bisher noch gar nicht gedacht, weil ich mir eben das Thema Schuhe dazu nicht recht vorstellen kann.
LG Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Re: noch eine Frage zu Matschhosen

Hi Hexlein,
es gibt zu den Matschhosen sog. "Buddelfüsslinge" - gefütter und ungefüttert. Die haben nur einen Gummizug und können leicht über die Füße gezogen werden.
Habe ich mir schon organisiert - mit Gummistiefeln is ja noch nix ;-)
LG,
Anna

Hallo Anna
wo giebs so was
schöne grüße melanie mit 3 zwergen

Hi,
gibt´s z.B. bei Jako-o oder im Internet bei Pinokids.
LG,
Anna

Danke

Hi,
gibt´s z.B. bei Jako-o oder im Internet bei Pinokids.
LG,
Anna

Danke Anna
LG melanie

gute Frage

..die wollte ich auch schon stellen. Solange sie krabbeln ist das schwierig.
Also wenn der Rasen nur nass ist, sind Krabbelschuhe ok, werden halt auch etwas nass.
Bei Regen (als es richtig warm war) habe ich Lilly barfuss rausgeschickt (siehe Foto im Profil).
Jetzt ist das schwieriger. Hab jetzt schon einmal einfach ein Stueckplastiktuete ausgeschnitten und ueber den Socken mit Gummiband befestigt. Das ging ganz gut.
Vieleicht gibt es sowas ja als Ueberzieher. Ich hab noch nix in der richtung gefunden.
LG
Diana

Re: gute Frage

hallo Diana, bei Jakoo gibt es die , gefüttert oder ungefüttert. ich habe sie von Ebay, guck mal bei der Nr. 7312053035 , gibt es auch gefüttert.
lg annette

Hallo hexlein, mmh eine gute Frage, habe mirbei jakoo die mal engesehen, die passen aber Christopher jetzt schon nicht mehr, mmh, falls du ncoh was findest, sag mal bitte Bescheid! LG Koro

hallo, ich habe so Buddelfüsslinge bei Ebay gekauft, guck mal unter dieser nummer: 7312053035 , gibt es auch gefüttert. und bei Jakoo gibt es die auch.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen