Suchen Menü

noch eine Frage... OT Popo gucken

Hallo nochmal,
man merkt schon, ich hab im moment mehr Zeit zum posten ;-)
ich hab recht oft den Sohn einer Freundin hier, er ist knapp 3Mon älter als meiner.
Anfangs hat er sich oft in die Hose gegriffen und rumgespielt, alles nicht schlimm nur er hat jetzt eben begriffen das er das bitte allein tun soll etc ;) hat gut geklappt nachdem die Eltern das in Angriff genommen haben.
Allerdings ist er schon von Anfang an sehr auf meinen Popo/Rücken fixiert. Also ich find es langsam doch sehr befremdlich. Er ist immer völlig angetan wenn mir das Shirt hoch rutscht. Erst dachte ich das liegt an der vielen Farbe des Tattoos (Blumen, Vögel, Krone, Herzen ;-)) anstelle eines schwarzen Arschgeweihs ;) aber ich kann mir nicht vorstellen das die Faszination so läng hält. Ausserdem wenn die Blumen oben rausschauen (gehen bis zum Nacken *G*) dann ist das absolut uninteressant. Hatte Ihm auch schon angeboten das er ruhig gucken darf und fragen etc. aber das will er auch nicht... trotzdem versucht er oft auf der Couch hinter mir zu sitzen oder wenn ich im Garten auf der Decke lümmel.... ich versuch das jetzt schon zu umgehen und mir entweder lange oberteile anzuziehen oder eben so zu fläzen das es nicht rausguckt 8) aber das ist ja auch keine Lösung.
Es der mama zu sagen fällt mir schwer weil cih finde es klingt ein wenig wie "die Pferde scheu machen" und ganz grundlos... er guckt mich an, äh, jaaa........ ich hab auch schon ganz normal gesagt das es mir unangenehm ist (also dem Kurzen *G*) und wenn ich auf Toi gehe mag ich auch kein Publikum ... das haben die Jungs jetzt begriffen.
Also was meint Ihr, soll ich das einfach ignorieren oder doch mal was der Mama sagen? Ähm, ach übrigens hat er meinem Sohn anfangs oft am Po gerochen, was ich auch etwas seltsam fand. Aber in dem Alter messe ich dem ganzen eigentlich weniger bedeutung bei..... fiel mir nur gerad wieder ein.
glg
miri
Bisherige Antworten

noch eine Frage... OT Popo gucken

Hey Miri, schade, dass keiner antwortet... Ich hab damit gar keine Erfahrungen und dachte beim lesen nur "oje, was noch alles auf mich zukommt" :-P
Liebe Grüße!

noch eine Frage... OT Popo gucken

Hallo Miri!
Etwas merkwürdig finde ich das Verhalten ja schon und ich habe auch noch nie gehört, dass das normal ist. Wenn es dir unangenehm ist und es ja wohl schon soweit geht, dass du dich in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlst, würde ich auf jeden Fall mal mit deiner Freundin sprechen. Kannst es ja versuchen etwas unverfänglicher anzusprechen indem du ihr sagst, dass dir dieses Verhalten aufgefallen ist und ob er das zu hause auch macht etc...
Liebe Grüße
Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen