noch ein letztes anliegen..(für heute zumindest!)
soll was lustiges, schönes sein. auf jeden fall mit nem tier.
hab mir überlegt so eine nemo-unterwasserwelt. aber das ist vielleicht zuviel fürs baby-zimmer!!
oder evtl. ein janosch-motiv.
meine frage an die mamis hier, habt ihr ein kinderbuch in dem ein schönes,lustig motiv ist?? wäre es vielleicht möglich, davon ein foto zu machen &hier reinzustellen??
hab schon bei amazon&so geschaut, aber die titel-bilder von den kinderbücher gefallen mir nicht.
das motiv sollte neutral sein(also für ein jungen o. mädchen zimmer passen)
danke schonmal :-)
Hallo,
vorlage habe ich leider keine. Aber spontan fiel mir Winni Poh ein. Neutral, und hat schöne Farben. Google mal unter Malvorlagen. Da findet man auch immer eine Menge...
Lg Sonja
eine unterwasserwelt ist etwas sehr schönes.
klassich schön ist die kleine raupe nimmersattm, die könnte ich dir scannen dazu könntest du die raupe nehmen und dann die verschiedenen früchte in der richtigen anzahl und am schluss den schmetterling
gruß
jeannine
danke schonmal an euch beide, hab schon was süßes gefunden:
Hätte auch gerne einen Maler in der Familie :-( , vielleicht kannst du mir ja deinen leihen ;-)
LG
Frauke
also das kann man auch "ungeschickt" ;-)
ich bin auch nicht sooo geschickt und hab das bild selbst gemacht...... auf folie kopiert und overheadprojektor geliehen, fertig :-) das ausmalen kann man ja sehr einfach halten und sieht auch gut aus :-)
lg
miri
also das kann man auch "ungeschickt" ;-)
Hallo Cora
Wenn Du noch mehr Elefantenbabies suchst:
Ich habe sie selbst gezeichnet und al Applikationsmotive für eine Babybettausstattung benutzt.Die lassen sich aber auch gut als Vorlage für alles Mögliche verwenden.
Wer mag kann sie gerne nutzen.. Aber nicht gewerblich,gell :-)
LG Anouk
hallo Anouk- das sind ja zuckersüße Elefantchen *g*
witzig,
wir haben für unseren grossen eine nemo-unterwasserwelt an der wand. hat ein freund von uns gemalt und ist total süss.
aber das was du dir jetzt mit dem elefanten ausgesucht hast ist wirklcih sehr niedlich.
lg
wir haben schaafe :-) als beispiel
als wir hier eingezogen sind war unser Sohn bereits geprägt auf Jolly Mäh von ähm, nicki? nicci? naja, du wirst wissen was ich meine........ hier ist unsere wand:
die vorlage war mal etwa 10cm groß ;-) das geht auch schon :-) aber von nicci gibts ja auch zb "wild animals" die sehr süss sind... (falls man schaafe nicht so mag *G*).... motive auf blöcken und diesen heftmappen eignen sich ganz gut.
die schaafe sind an der höchsten stelle etwa 2m und der streifen geht ganz rum. ich würde auch nicht die komplette wand bunt machen, dass ist zu viel ( zusammen mit dem ganzen bunten spielzeug später)
also wenn es diesmal tatsächlich ein mädchen wird (und die beiden teilen sich ja erstmal ein zimmer) dann würde ich oberhalb des babybettes an einer wand das blau gegen pink tauschen :-) aber man kann sicher auch "geschlechtsneutrale" farben wählen ;-)
lg
miri
danke für die tipps
danke für die tipps
aber ist ja auch nur "ausmalen" gewesen ;-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen