Suchen Menü

noch ein erster tag

um 8 los zu 5. david ganz stolzes kigakind. dort mit ihm ca 30 minuten, dann stiess er uns raus. da kiga bis 18 uhr sollte erzieherin d immer fragen wann er abgeholt werden will. um 16 uhr war d dann soweit.

fand es klasse, hat alles aufgezaehlt was es dort gibt, liebt die sporthalle, pinkelt ins klo,warf essen auf den boden (isse eklg), schlief 2 stunden und erzaehlt nur von lillia :-) und will morgen wieder hin

lg heidi ohne wehmut aber auch ohne spuerbare erholung, da a von 6 bis 18 uhr nur eine stunde schlief :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

noch ein erster tag

Hallo Heidi,
schön, daß es D gefällt und ich hoffe, Du hast nicht geweint... :-P :-P?!
Gibt es bei Euch auch eine Eingewöhnung?
Sind L Schule und D Kiga wenigstens in einenr Richtung zu erreichen?
LG Bea

noch ein erster tag

huhu bea

nein hab nicht geweint. nach den lezten wochen war ich bisschen froh. eine eingewoenung ist hier nicht ueblich. d war 2 mal zum gucken und sein bester kumpel ist dort. liz schule ist ca 20 minuten weit weg aber sie faehrt schulbus

lg heidi

noch ein erster tag

Hallo Heidi,
das ist doch ein perfekter Start in den KiGa!!!
Und hoffentlich mit etwas mehr Erholung in den nächsten Tagen.
Lg Andrea

noch ein erster tag

das hoff ich. a ist naemlich wesentlich anstrengder als d in dem alter

lg heidi

noch ein erster tag

Fein gemacht, lieber D!!! Da merkst Du, dass es nicht nur für ihn Zeit wurde, in den KiGa zu gehen :-) Ich hoffe, mein Patenkind ist heute etwas netter zu Dir.

Liebe Grüße auch von B an L - aber denkt noch nicht ans Heiraten :-P Männer eben ;-)

lg Anett

noch ein erster tag

:-) ja a war nett und liz nur am reden :THUMBS UP:

lg

noch ein erster tag

Hallo Heidi,

hoffentlich verlaufen die nächsten Tage dann auch noch so komplikationslos.

Bleibt David jeden Tag bis in den Nachmittag hinein im Kindergarten?

Ich wünsch dir die nächsten Tage ein bisschen mehr Mittagsschlaf, du hast ihn dir verdient!

LG,

Elena

noch ein erster tag

huhu elena

war heute noch begeistert ;-). david darf bleiben solange er will. geht von sechs bis sechs. sind aber 2 stunden mittasschlaf dabei und nachmitags kommen halt studis und es gibt viel programm wie musik, zeichnen etc. ich kann am tag nie pennen. entweder pennt a nicht und wenn sie mal pennt, kann ich sie nicht ablegen

lg heidi

noch ein erster tag

Huhu,
Glückwunsch zum KiGa-Kind! Da hat er es aber ganz schön lang ausgehalten - am ersten Tag! Bei uns dürfen die Kinder in den ersten 6 Wochen nur für 3h am Vormittag kommen, also "sitze" ich jetzt jeden Morgen mit Elina 1,5h zu Hause rum, bis wir loskönnen, weil ich sie erst um 9 Uhr bringen soll %)
LG Jessica, hier auch momentan mit Tagschlafverweigerer :DEVIL:

noch ein erster tag

huhu jessica

david ist hier ein total spaetes kind, geht mit 3 wochen los und nachmittags gibt es das beste programm. er blueht richtig auf. glaub mit a, die viel schreit, war es doof fuer ihn zu hause

solidarische gruesse zum schlafverweigerer von a

lg

noch ein erster tag

Bravo David ! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Ich hoffe Deine Begeisterung hält an, dann wird Deine Mama bald viel Langeweile haben ;-)
Liebe Grüße
Charlotte & Anette

noch ein erster tag

:-) ab morgen ist wieder schule, dann ist nur a daheim und m ist dann auch an der uni [:-} [:-} .

komisches gefuehl

lg

noch ein erster tag

Klingt super, Heidi!

Meine Kinder waren nie so problemlos loszukriegen *grööhl*. Morgen geht es hier bei uns wieder los mit Kiga und Arbeit, frag mich wie groß meine Lust dazu ist...%)

Bussi Anni

noch ein erster tag

ich bin froh, dass es gut klappte. wir haben ja keine eingewoehnung

lg

noch ein erster tag

ja das glaub ich dir! bei uns gibt es auch keine eingewöhnung. ich wünsche d weiterhin viel spaß im kiga!

lg anni

noch ein erster tag

Huhu Heidi,
na das ist doch klasse das D der Kindergarten so gefallen hat und es so gut klappte hab mal im anderen forum geschmöckert a ist echt ne ganz süße maus.
LG Joy

noch ein erster tag

danke. du hast noch was ganz kleines zum knuddeln. wie geht es euch zweien und den 2 grossen? a sieht fast gar nicht nach baby aus. traegt 68, 74

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen