Suchen Menü

noch ein Wichtelpaket....???

hallo Ihr Lieben,
gerade klingelte der Hermesbote und da kam doch direkt noch Wichtelpaket...*grübel* und der Absender bin doch ich selber...*noch mehr grübel*
aaaalso beim ersten Packerl stand Sonja als Absender, aber das haben wir ja irgendwann mal gesagt, damit man den Wichtel nicht gleich erkennt und das Packerl irgendwo hin zurück kommen kann, falls es Probleme gibt....hmmmm
Es sei dennnnnnn....Sonjamausi....Du hast uns einfach so auch geschickt...tja, Fragen über Fragen, aber ich schätze ich muss bis zum heiligen Abend abwarten und hoffen, dass sich das Rätsel löst...?!
Neeeeein, ich bin gar nicht neugierig :)
Liebe Grüße an Euch
Katja, immer noch total angeschlagen
Bisherige Antworten

noch ein Wichtelpaket....???

Hallo Sonja,

hoffentlich ist das net das 2. welches du an Silas schicken wolltest :-)

Das ist nämlich noch net da :-)

Warte schon ganz neugierig. Das für Yannis hat der Postbote auch noch net gebracht, wie gut das noch 1 wo bis Heilig Abend ist.

LG

Jassi

noch ein Wichtelpaket....???

huhu Jassi,
also nur um Missverständnissen vorzubeugen...als Empfänger standen bei beiden definitiv wir drauf :)
Nur bei dem Packerl von heute, hat ein kleiner Witzbold uns gleichzeitig als Absender angegeben-so ist es sehr schwer nachvollziehbar woher es kommt ;)
Das zweite Päckchen was ich (nicht Sonja *lach* oder wollte Sonja auch was schicken) schicken wollte, ist heute erst auf die Reise gegangen - wie gesagt mit einer Beigabe von Yannis Wichtel :) Allerdings habe ich es nicht so schön umverpackt-Du kannst es aber öffnen, da der Inhalt in einer Geschenktüte ist, welche noch dazu zugeklebt ist-also keine Gefahr ;)
So, jetzt muss ich aber so langsam mal ins Bett :)
Liebe Grüße
Katja

Okay ich warte und trinke Tee

Hallo Katja,

tja dann abwarten und Tee trinken :-)

LG

Jassi

noch ein Wichtelpaket....???

Hallo meine Süsse,
ja, ich würde sagen, Du musst bis Heiligabend warten, dann wird es sich auflösen ;-)
GGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen