noch ein Fazizt zur Umfrage: warum es so ruhig ist.....
Schön, daß doch noch viele hier mitlesen und das Forum noch nicht vergessen haben. Die Gründe - warum weniger Beiträge sind etc.. - sind vielseitig und ja bei uns allen nicht schwer nachzuvollziehen.
Allerdings fand ich das Fazit ganz schön:
eigentlich waren sich alle Antwortenden einig: wir würden das Forum vermissen und es soll doch bitte nicht ganz einschlafen.
Es freut mich, dass es in letzter Zeit auch gleich lebhafter wurde.
Liebe Grüße,
vineyard
- die gerne von Euch liest: sei es über Hund oder Katz oder Haus oder Kind......
Das geht mir genauso, mir würde das Forum auch fehlen und ich freue mich genauso, wie Vineyard, von Euch zu lesen, egal um welches Thema es gerade geht!
GGLG
Silke
komm jetzt auch mal wieder zum antworten, und schick meine gründe noch hinterher.
also seid ich wieder internet habe, les ich öfter rein, zum antworten fehlt mir leider häufig einfach die zeit. computer steht bei uns oben im büro, wo auch geraucht wird, daher kinderfrei zone und da brauch ich halt immer jemanden der die kiddies beaufsichtigt, wenn ich an den pc will. ansonsten arbeite ich ja und hab dann eh nur abends mal kurz zeit zum surfen. les aber gerne und wenn ich dann mal alleine bin, so wie jetzt (hab montags frei) schreib und antworte ich auch gerne.
glg und eine gute woche,
michi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen