Suchen Menü

noch ein Fazizt zur Umfrage: warum es so ruhig ist.....

Hallo an alle, die so nett geantwortet haben!!!
Schön, daß doch noch viele hier mitlesen und das Forum noch nicht vergessen haben. Die Gründe - warum weniger Beiträge sind etc.. - sind vielseitig und ja bei uns allen nicht schwer nachzuvollziehen.
Allerdings fand ich das Fazit ganz schön:
eigentlich waren sich alle Antwortenden einig: wir würden das Forum vermissen und es soll doch bitte nicht ganz einschlafen.
Es freut mich, dass es in letzter Zeit auch gleich lebhafter wurde.
Liebe Grüße,
vineyard
- die gerne von Euch liest: sei es über Hund oder Katz oder Haus oder Kind......
Bisherige Antworten

noch ein Fazizt zur Umfrage: warum es so ruhig ist.....

Hallo zusammen!
Das geht mir genauso, mir würde das Forum auch fehlen und ich freue mich genauso, wie Vineyard, von Euch zu lesen, egal um welches Thema es gerade geht!
GGLG
Silke

noch ein Fazizt zur Umfrage: warum es so ruhig ist.....

hallo nochmal,
komm jetzt auch mal wieder zum antworten, und schick meine gründe noch hinterher.
also seid ich wieder internet habe, les ich öfter rein, zum antworten fehlt mir leider häufig einfach die zeit. computer steht bei uns oben im büro, wo auch geraucht wird, daher kinderfrei zone und da brauch ich halt immer jemanden der die kiddies beaufsichtigt, wenn ich an den pc will. ansonsten arbeite ich ja und hab dann eh nur abends mal kurz zeit zum surfen. les aber gerne und wenn ich dann mal alleine bin, so wie jetzt (hab montags frei) schreib und antworte ich auch gerne.
glg und eine gute woche,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen