Suchen Menü

noch bis ende oktober warten, ooooh menno

hallo ihr lieben,
täglich lese ich hier wie die babys purzeln und bin langsam richtig neidisch. muß ich doch noch bis 22. oktober warten. das ist noch sooo lange. bin ich denn die einzige hier die es auch schon langsam satt hat. bei meiner tochter war das nicht so, da genoss ich sozusagen jeden tag, hatte auch keinerlei beschwerden. aber diesmal kotzen mich diese üblen rückenschmerzen und dieses ewige sodbrennen so was von an. dann kommt noch dazu, dass mich meine tochter jeden tag fragt, wann denn nun das baby endlich kommt. wünschte ich könnte paar wochen vordrehen. wem geht es ähnlich ? sorry für das gejammere, musste auch mal sein. GLG doina
Bisherige Antworten

Re: noch bis ende oktober warten, ooooh menno

Hallo Nussy, so ein Posting wollte ich auch die letzten Tage schon mal schreiben, mein ET ist nämlich erst der 26.10., heul! Schon in meinem letzten ET-Forum hatte ich das Pech unter den letzten zu sein die entbunden haben. Alle unterhielten sich schon munter über Windeln, Stillen, Durchschlafen etc. während ich immer noch mit der Riesenkugel durch die Gegend schob. Und dieses Mal mit einem quengeligen 20 Mon. alten Kind ist es bei weitem nicht besser, grummel.. Mein Sohn versteht noch nicht warum Mama auf einmal aussieht wie ein Walroß, der möchte den ganzen Tag mit mir Verstecken spielen, dabei kann ich mich doch kaum bewegen, jammer.. Meine Kugel nervt mich auch, will endlich wieder normale Klamotten tragen.. Aber auch wir schaffen das, also Zähne zusammenbeißen und Tage zählen.. LG von Sissi

Hallihallo,
ich habe am 18.10. ET und kann jetzt auch schon nicht mehr *seufz*.
Meine Beschwerden halten sich im Rahmen, aber jetzt habe ich jeden Tag ein anderes Wehwehchen: entweder ist es der Ischias-Nerv, Rückenschmerzen, Pulsrasen oder Kreislaufprobleme.
Wir müssen einfach durchhalten!! :-))
Liebe Grüße
Sterni

Hallo Doina,
ich kann Dich sehr gut verstehen, mein ET ist der 17.10. und ich hoffe jetzt schon auf Wehen.
Ich möchte endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen und meine Schuhe selber zubinden können!
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin ;-)
Sirka (35+0)

Ich sogar bis 25.10....

Hallo Doina,
ich kann Dich sehr gut verstehen, mein ET ist der 17.10. und ich hoffe jetzt schon auf Wehen.
Ich möchte endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen und meine Schuhe selber zubinden können!
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin ;-)
Sirka (35+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen