noch Frage hinterherwerf wegen Druck nach unten...
Hab ich auch
Das mit dem Druck nach unten hab ich auch. Ein wirklich komisches Gefühl, eben so, als dass das Kleine gleich rausfällt. Dachte das hab nur ich, weil ich das 4. Kind erwarte und vielleicht "ausgeleiert bin?"
Das ist aber scheinbar nicht der Grund. Ich bin auch oft froh, wenn ich mich setzen kann und etwas dagegendrückt. Wobei ich mich jetzt nicht mehr so arg wehre, denn am Sonntag hab ich ET. Also darf sie ja kommen.
Alles Gute weiterhin
Gruß Moni
Aua, ich auch!
Ich hab das auch, seit gestern so richtig böse - kommt bei mir sicher davon, dass wir mit dem MuMu-Tampon den Zervix so stark verkürzt haben, dass Mateo jetzt nicht mehr tiefer rutschen kann...
Gestern Abend hab ich wirklich gedacht, er gräbt sich mit den Händen einen Kanal nach draussen oder steckt seine Fingerchen schon mal an die Luft...
Auch beim Laufen tut's mir manchmal so sehr weh, dass ich die Luft anhalten muss bis das Stechen und Drücken vorbei ist oder auf dem Klo geht's nur noch mit nach vorn beugen...
Sicher ist bei dir das Baby auch schon sehr tief.
Ich dachte bei mir ursprünglich, dass mein Beckenboden so schwach ist nach bereits 3 Geburten, aber es beruhigt mich ja, wenn es anderen genauso geht ;-)
GLG und tapfer sein!
Mella mit Mateo, ET-12
kenn ich auch ...
Re: noch Frage hinterherwerf wegen Druck nach unte
Bald ist es geschafft !
LG Susy 36.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen