Suchen Menü

noch 6x schlafen.....

und dann fliegen wir nach Malle. Mädels ich hab mir den Urlaub sowas von verdient. Seit unser Pflegekind da ist, bin ich unter dauerstrom, habe kaum mehr zeit für mich, bin genervt, gestresst, ungeduldig und was alles noch... Sie wird die Zeit bei ihrem Papa sein (was mich nicht grad freudig stimmt, aber ich muss es akzeptieren) und ich werde es so richtig geniessen. Buffet, Strand, Meer, Pool und abends ein prosecco oder auch mal 2 :) so wenn ich hier nix mehr von mir gebe, wünsche ich schon mal ne schöne zeit.....
alles liebe
angela
Bisherige Antworten

noch 6x schlafen.....

hallo angela,
sorry, ich hab doch sovieles nicht mitbekommen. könnte ich mal ein kurzes update von euch haben? ihr habt ein pflegekind? wie kam es denn dazu? und ist nele noch ein "einzelkind"?
zu deinem urlaub: JUHU!!!! freu dich, leg die füße hoch, entspann dich, laß locker, laß dich verwöhnen!!! du hast es dir sicher ganz doll verdient!!!
wir fahren in 4 wochen nach niederbayern. fewo bei ganz lieber nachbarschaft. freuen uns auch schon sehr.
glg sandra

noch 6x schlafen.....

hallo sandra, na dann will ich dich mal updaten. Nele ist "noch" Einzelkind. Obwohl sie das nie war, und niemals sein wird. Seit Anfang des Jahres haben wir eine 3jährige Pflegetochter. Sie lieben sich ganz doll und nele geniesst, dass immer jemand da ist.

ich will hier nicht zuviel über die kleine schreiben. zurzeit sieht es aber so aus, als ob sie nicht mehr lange bei uns sein kann. :,( ich bin traurig aber gleichzeitig erleichtert, weil ich fast keine kraft mehr habe und unsere beziehung darunter leidet. ach ich könnt stundenlang erzählen.

wir würden gerne eine weitere ivf machen, dafür muss ich aber noch weitere 15kg verlieren. 15 sind schon runter. einfach um optimale verhältnisse zu schaffen. ich denke anfang 2011 starten wir [:-}

lg angela

noch 6x schlafen.....

liebe angela, ich hoffe, ich hab dich nicht gekränkt.
deswegen hab ich ja das einzelkind auch in "..." gesetzt. bist mir nicht bös, weil ich gefragt habe, oder? ich war nur so lange nicht hier und wollte einfach mal hören, wei es eurer familie nun geht.
die pflegetochter ist wirklich ne süsse. aber warum hast du fast keine kraft mehr? ist sie so anstrengend? ich drück dich mal ganz lieb und hoffe, daß der abschied für alle nicht ganz so schlimm wird.
glg sandra

noch 3x schlafen bei uns.....

dann gehts in die Türkei. Bin echt mal gespannt, wie das mit der Kleinen klappt. Danach fange ich ja wieder mit schaffen an.

Freue mich auch auf die Auszeit und die Sonne vorallem, bei diesem Grau hier.

Wie machst du es im Urlaub mit WW? Bin mir da noch nicht so sicher wie ich es handhaben soll. Probiere schon alles gerne aus.

LG, Viktoria und schönen Urlaub

noch 3x schlafen bei uns.....

hallo vicky, hui bei euch gehts bald los. nele hat immer die ersten 2 tage etwas probleme mit der hitze (schlafen und essen). mit dem essen hab ich auch so meine sorgen. wir haben frühstück und abendessen gebucht. ich ess so gern scharfe salami zum frühstück und die gibt es immer dort :) wir fahren schon zum 3ten mal dort hin. ich werde es mir gutgehen lassen. aber ganz bestimmt nicht wie im vorjahr. ich will mehr obst zum frühstück essen und eier, dafür weniger brot, beim nachtessen schlage ich mir den bauch am salatbuffet voll und geniesse anschliessend noch was leckeres. auch mal pommes und pizza aber halt nicht mehr in den mengen von früher. auf den nachtisch kann ich verzichten, obwohl ich süsses mag. aber es zerreisst mich nicht wenn ich verzichten muss. %) tagsüber versuche ich mich von früchten und wasser zu ernähren. ich will tapfer sein und auch morgens vor dem frühstück am strand joggen, tagsüber schnorchle ich und hoffe so, noch einige kalorien zu verbrennen. ach ob alles so klappt wie ich es mir vornehme? Wir werden sehen. Jetzt läuft es grad ganz toll. jeden morgen eine freude auf der Waage![:-}

lg angela

noch 53x schlafen.....

dann fahren wir zur mecklenburger seenplatte.
viel spaß in malle. freu mich schon auf die bilder.
lg
sophia

noch 6x schlafen.....

Huhu Angela,
ich wünsche Euch einen wunderbaren erholsamen Urlaub!!
Grüßt mir die Insel ,wir fliegen am 12.7. nach Malle ,freue mich
auch schon riesig.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen