Suchen Menü

noch 6 mal schlafen ;-)

nur noch 6 mal Leute
Guten Morgen dann stelle ich mal Frückstück hin da Männe mich einfach wach ge,acht hat %) %) %) %) %) %) %) %) muss nachher Sohni im Kiga bringen.
Also es gibt Brot. Brötchen, Stuten mit Eiern und Wurst Käse Marmelade, Nutella. frischen Tomaten, und frichschen Obst.
Zu trinken steht auf dem Tisch Kaffee, Milch Kakao Tee oder aber Früchtesäfte.
Also bis später
Nadja
ET-6 oder 37+5
Bisherige Antworten

Stuten mit Eiern ??? Neeee, Dein Pferd kannste selber zum Frühstück essen ...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ... ich bedien mich dann mal lieber bei den Brötchen und den frischen Tomaten ... njamnjam ...
LG Iri, die noch 35x schlafen muß

noch 6 mal schlafen ;-)

Haben wir da nicht schon mal so viel gelacht.... Stuten :-D :-D :-D :-D :-D also wir haben davon zwei im Stall stehen....
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D wo bekommt man die, beim Bäcker ???
KÖnnte ich mal ausprobieren ... 2 Stuten bitte :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D die Gesichter möcht ich mal sehen...
Super!!!!
Man 6 mal schlafen.... DU GLÜCKLICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg miri 36+3

Njannjam...

Also bei uns gibt's Stuten (süßes Brot) beim Bäcker. Wie heißt das bei Euch? LG von Sissi (ET-12)

Njannjam...

süßes Brot... hmm gibt es bei uns gar nicht... also wenn dann irgendwie so Rosinenbrötchen oder so... aber wie Stuten mit Eiern das ist süß und dann Eier drauf.. br..... Nadja bist du schwanger ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen