Suchen Menü

noah sagt "danke schööön" :o)))

"*Lieber Noah,
Vor einem Jahr lag Deine Mama noch in den Wehen,
und sie fragte sich "wann wird es denn endlich geschehen?",
das wir unseren neuen Erdenbürger bekommen zu Gesicht-
herrje, ganz genau -hm- das wussten sie nicht.
Und auf einmal warst Du da,
und alles war ganz wunderbar!
Du hast das Licht der Welt erblickt
und schaut man heute auf diesen Tag zurück,
wird einem klar wie schnell die Zeit vergeht
und sich das leben hat total gedreht.
Jetzt kannst Du bereits Worte brabbeln,
und auf Deinem Stuhl rumzappeln,
erkundest selber Deine kleine Welt
und machst was Dir gefällt!
Lass Dich heute schön befeiern und hochleben
und Dir ganz, ganz viele Geschenke geben!!!"
(*by bianca)
So fing unser tag heute an! mit dem tollen geschenk und dem noch tolleren Gedicht von unserer wichtelmama!!! das wollten wir euch nicht vorenthalten, weil wir uns sooo darüber gefreut haben, und ich zu tränen gerührt war beim lesen...*schluchz*
danke dafür liebe wichtelmama!!! :o)))
und ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich hier alle an deinem meisterwerk teilhaben lasse *hoff*
noah hatte einen schönen aber seeehr anstrengenden tag!
zuerst haben wir am geburtstagstisch gefrühstückt, leider ohne unseren papa, der musste früh auf arbeit :o(
aber es war trotzdem gaaanz toll, und noah konnte es kaum ewarten die geschenke auszupacken!
er war richtig bei der sache und hat auch gleich supertoll damit gespielt! danach brachten wir elijah zum kindi. mit dem neuen lauflernwagen! und noah lief fast die ganze strecke damit alleine!!! (ca.500m insg.)
dann holte ihn die omi ab und ging mit ihm spazieren.
nach dem mittagschlaf gings richtig los!!!
papa kam heim, und die patentante mit zwei kindern, sowie tante und cousin kamen vorbei und feierten mit uns! der rest der familie trudelt über die nächsten tage ein! viiiiel besser so :o)
aber es war dennoch anstrengend für ihn... er hat viel geweint, war total empfindlich mit den andren kindern, und tat sich ständig weh... aber er musste IMMER mitten im gewühl sein! :o)
um 20:00uhr, und nach einem schönen planschebad mit dem neuen badespielzeug, gings erschöpft und hundemüde ab ins bett!!!
fotos von noahs großem tag sind schon im profil, wenn jemand schauen mag!!!
viiiiielen lieben dank euch allen für die vielen. lieben glückwünsche zu noahs geburtstag!!! wir freuen uns wirklich gaaaanz arg!!! :o)))
habt noch einen schönen abend und fühlt euch allesamt gedrückt! von:
melli i.A. von noah :o)))
Bisherige Antworten

Re: noah sagt "danke schööön" :o)))

Hallo Melli, schön das der erste Geurtstag so schön verlaufen ist. Das Gedicht ist große Klasse! Habe ich mir gleich mal geklaut ;-). Der Kuchen in Bärchenform ist ja euch eine tolle Idee! Was war es denn für Kuchen? Du bist jetzt sicherlich erschöpft, ich drücke dir die Daumen, das Noah vom Tag so geschafft ist, das er max 2mal ganz kurz nur aufwacht! LG Koro

huhu!
ja, war ein toller tag! :o)
ohoh... ob das bianca recht ist, wegen dem gedicht??? nicht das sie sauer wird...*fragendumschauundkopfeinzieh*
das war ein ganz normal schokorührkuchen, nur in einer bärchenform, statt in einer kastenform :o)
bin da ja nicht so in sachen ernährung... noah ist bereist komplett alles mit vom tisch!
ja, bin jetzt erledigt, ist aber shon ok! macht man ja gern ;o)
eigentich schläft er ja jetzt durch...*dreimalaufholzklop*...mal sehen ob ihn der tag heute nacht schleht schlafen lässt?! ist auch noch vollmond...
liebe grüße;
melli

HUHU Melli- ICH FÜHLE MICH JA SO GEEHRT!!!!!! Ich freue mich über Deine Freude und ich habe natürlich nichts dagegen, daß Du es eingestellt hast! Vielleicht möchte es ja jemand noch weiterverwenden...:)
Das Foto ist ja auch suess geworden! Man sieht das Interesse an dem Spielzeug- SUPER! Hach, ich freu mich so, daß es Euch gefällt!
Dann ruht Euch jetzt einmal aus und schwelgt noch in schönen Erinnerungen von diesem Tag......eine gute Nacht wünscht Euch
Eure Bianca;)

da bin ich aber froh bianca, echt!!! ich war mir so unsicher...
aber wirklich: wir haben uns so gefreut, das glaubst du garnicht :o))) ich bin jemand der solche gesten unheimlich zu schätzen weiß!
schön das du dich über das bild freust! noah hat richtig spaß damit, das brauh ich dir ja nun nicht mehr zu sagen...?!
dir auch noch einen wunderschönen abend!!!
liebe grüße;
melli

Auch nochmal alles Gute dem lieben,süßen Noah. Mußte grad heulen, wie süß alles, das Gedicht, die Bilder, wie der Kleene die Geschenke auspackt,...........einfach alles! Muß schon heulen, wenn ich dran denke, daß mein kleiner,süßer Schatz am 17.09. ein Jahr alt wird. Wo bitteschön ist dieses eine ganze Jahr geblieben???? Plus die neun Monate Schwangerschaft?? Gehts euch auch so? Als ich schwanger war, dachte ich immer, och mann so lang noch.....Und jetzt!!!!Wo ist die Zeit geblieben?? Heul, schnief, bin heut eh so depri. Gruß an euch alle, tina.

ja tina, genau wie dir gings mir heut auch!!!
als ich biancas gedicht gelesen hab, hab ich sturzbäche geheult :o) meine jungs haben mich angeschaut als wär ich beschuert...
aber es ist einfach sooo unglaublich! und ich bin so dankbar dafür das ich das letzte jahr mit meinem mäuschen erleben durfte... hach...
nach dieser kampf-ss... wirklich. es ist einfach unglaublich! genau wie das wort es sagt: UNGLAUBLICH :o)
lg;
melli

Hallo Melli,
schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet! Die Bilder sind ja zu süß, besonders das im Hochstuhl mit deinen zwei Jungs.....richtig erwartungsvoll gucken sie da auf den Tisch, sooooo schön......
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, macht`s euch gemütlich und lasst diesen besonderen Tag ruhig ausklingen!
Liebe Grüße
Conny

ja, das war wirklich ein schöner tag!
und auch nur ein klitzekleines bisschen anstrengend :o)
elijah war vor dem auspacken fast noch neugieriger als noah und konnte es nicht erwarten... noah packte ihm einfach zu langsam aus :o)
danke dir, und hab du auch einen schönen abend :o)
grüße;
melli

Huhu Melli!
Bin erst jetzt dazu gekommen, mal ins Forum zu schauen, deshalb so spät: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute, Noah! Einen ganz tollen Tag brauch ich euch ja nicht mehr zu wünschen, den hattet ihr ja schon *grins*... Aber ich wünsch dem kleinen Zwerg noch gaaaaaanz viel Spaß mit seinen neuen Spielsachen und bei den weiteren Feiern ;-)))... Und dir, Melli, dass es nicht zu stressig wird die nächsten Tage. So, jetzt geh ich mal die Bilder in deinem Profil anschauen *freu*.
LG, Silke

huhu silke!
danke schön für deine glückwünsche! wir freuen uns total über all die herzlichkeit hier im forum:o)
die nächsten tage werden nicht mehr allzu stressig... hoffe ich! :o) es werden noch oma und opa vorbeischauen, und die tante mit der cousine. sonst erwarte ich eigentlich niemanden! meinen geburstag will ich nach dem ganzen kindergeburtstagstrubel am liebsten sowieso ganz für mich alleine haben...:o)
noah wird sicher noch viel spaß haben! das glaub ich auf jedenfall :o)
grüße;
melli

Hi Melli!
Na, das hört sich ja wirklich dann doch nicht mehr sooo stressig an ;-). Wann hast du denn Geburtstag *neugierigbin*?
LG, Silke, die jetzt wirklich mal in dein Profil nach den neuen Bildern schauen geht *ggg*...

noch nicht geschaut??? *mööönsch*
:o)))
ich hab am freitag geburtstag :o)
(dachte vorherirgendwie ganz automatisch du hättest mit nicht zu stressig darauf angespielt... *grübel*... aver woher hättest du das auch wissen sollen??? *doof*)

Huhu!
Oooooch, deine zwei Mäuse sind aber wirklich so was von süüüüüüüß ;-)))! Und du hast so schön dekoriert! Und der Lauflernwagen ist klasse! Und das Geschenk von Bianca auch! Wie du siehst, ich bin begeistert ;-)! Und wohl ein bisschen albern heute abend - war aber trotzdem alles ernst gemeint, hab nur gerade beim durchlesen selbst über mich lachen müssen, hihi...
Ach so, ne, wusst ich jetzt nicht, mit deinem Geburtstag - aber selbst wenn ich es mal gewusst hätte (hab ich aber nicht *ggg*), hätte es sein können, dass ichs schon wieder vergessen hätte... ich hab eine total schlimme Form der Stilldemenz *kreisch*...
LG, Silke

Hallo Melli,
oh, das Gedicht ist aber wirklich schön *schluchz*.
Na, das klingt aber wirklich nach einem schönen Tag. Ein ganz besonderer Tag für den 1. Geburtstag. Schön, daß Noah sich so über den Lauflernwagen gefreut hat und so schön damit laufen konnte.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen