Suchen Menü

nix neues oder nix wichtiges jedenfalls

hey ihr!
wollt mich trotzdem mal melden. hier is ja so wenig los, da müssen wir mal wieder für bewegung sorgen.
jobmäßig bin ich wieder voll drin. leider klappt's noch nich so richtig mit der teilzeit, ich muss da einfach besser "nein" sagen lernen.
lara macht das super bei der tamu. und die tamu könnt ich knutschen. sie schreibt mir an den tagen, wo ich nich selbst abhole immer mindestens eine a5 seite, wie laras tag bei ihr so war. das find ich sooo toll. sie fühlt sich das wirklich wohl. die tamu lässt sie auch bei bedarf auf ihrem bauch schlafen, was ich ja absolut find. hätten die im kiga nie gemacht.
tja und mein janni wird immer größer.
neuerdings schläft er im eigenen zimmer. also es is noch nich als kizi eingerichtet, er schläft sozusagen auf der gästecouch und is da voll stolz drauf. so können wir lara abends ins schlazi zum schlafen bringen und das klappt ganz gut, so dass die abends wieder kinderfrei sind. obwohl der papa seinen nebenschläfer ganz schön vermisst.
gibt's noch mehr unter uns mit familienbett oder waren wir die letzten?
glg, nic
Bisherige Antworten

nix neues oder nix wichtiges jedenfalls

Hallo nic,

das mit der Arbeit wird sich sicherlich noch einspielen *ganzdollhoff*

Es freut mich sehr, daß die Tamu so ein Schätzelein ist, meine Hortmädels vom Großen sind da aber ähnlich gestrickt, wenn ich ihn nicht abholen komme, es was besonders gab, dann schreiben sie mir auch einen Brief.

Ella schläft noch bei uns :-) in der Besucherritze, sie ist einmal in ihrem Bett eingeschlafen, aber nach 3h oder so weinend wieder aufgewacht, da habe ich sie wieder zu uns geholt, es hat noch kein Abiturient im Familienbett geschlafen ;-)

Mein Mann meint zwars sie müßte mal so langsam ausziehen, aber ich finde es noch sehr kuschelig und auch gerade nach ihren schlechten Kiga Erlebnissen finde ich es wichtig, daß sie noch Nähe tanken kann.

Der Große schläft allerdings in seinem Bett, der wühlt so doll, das geht voll gar nicht, nur wenn ich arbeite, dann schläft er an meinem Platz

GLG

Elke

Na neee....

Wir haben immer an den Wochenenden ein volles Bett :) Sonst schläft da nur Kuno (im Kinderbett, dass wir an unseres gebaut haben) und Laurin kommt meist in den frühen Morgenstunden dazu.. Zum Kuscheln..
LG Schäfchen

Huhu Nic!

freut mich, daß die tamu doch so ein bißel mama-ersatz sein kann, wenn Du nicht da bist. Und die Zettel hebst Du schön auf, find ich echt lieb von der TaMu, ist doch ne schöne Erinnerung.
Valentin hat schon lange ein eigenes Zimmer - er schläft zum Mittagsschlaf immer in seinem Bett in seinem Zimmer; abends/nachts schläft er meist bei uns, momentan ist es eher noch die Ausnahme, wenn er abends in sein Bett geht und von da aus dann nachts/morgens irgendwann zu uns kommt bzw. ruft, man soll ihn holen.
Irgendwie bin ich nicht böse, wenn er mal nicht neben mir liegt, weil ich dann einfach mehr von meiner Nachtruhe hab. Er ist so "verkuschelt" und liegt sonst ständig halb auf mir l- aber er fehlt schon sehr, wenn sich keine Hand beim Einschlafen nach mir ausstreckt ...
Alles zu seiner Zeit, oder?
Lg, Silke
achja, ich geh die nächsten 3 Wochen wieder arbeiten, 2 Wochen a 3 Tage und 1 Woche a 4 Tage - und ich hoffe, Valentin packt das; weil er morgens dann immer abwechselnd zur einen oder zur anderen Oma muß und abends holen wir ihn dann wieder. ist halt ein hin und her - aber ich hoffe, er hat Spaß dran, mal bei den Omas sein zu dürfen. Die Großen feun sich schon aufs "Übernachten" - was Valentin ja niiiie im Leben machen würde!

nix neues oder nix wichtiges jedenfalls

na das klingt doch alles ziemlich gut ;).
und das du so einen schatz, als tamu gefunden hast ist ja total super.hat man echt selten.
wir haben kein familienbett, weil wir dann nur getreten werden, wie letzte nacht. das geht gar nicht.
lg püppi

nix neues oder nix wichtiges jedenfalls

Huhu Nic,

prima, dass es soo gut läuft.

Familienbett hatten wir noch nie.

GLg, Käthe :ROSE:

Thema Familienbett..

Hallo liebe Nic,
wow, supi Tamu!! Glückwunsch dazu.
Bei uns ist auch immer noch und wieder Familienbett angesagt- momentan ist die Große mit ihren 7 Jahren am hartnäckigsten- sie kommt regelmäßig zum Papa bzw. in der Woche in sein Bett!
Tinchen kam bis Ende der SS- hat nun - wie versprochen von ihr- regelmäßig in ihrem Bett geschlafen! Bin sehr stolz auf sie!
Letzte Nacht hat sie mal wieder imBabybett geschlafen, das an meinem Bett dran steht, und ich habe Lennart zu mir rübergenommen.
Ich find´s auch irgendwie schön mit den kiddies im Bett!!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen