Suchen Menü

niedriger blutdruck mir ist richtig komisch..........

hi,
ich hab die ganze zeit schon leicht niedrigen blutdruck. heut ists aber besonders schlimm. kann ich was dagegen tun?
hatte heut morgen meine übliche große tasse kaffee...... sonst nochwas?
Bisherige Antworten

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich vertrage nur leider kein Koffein, deshalb hat meine Hebbi gesagt ich sollte mal Rosmarintee oder Duschgel usw. probieren.
Habe mich bis jetzt nur noch nicht dazu durchgerungen es zu probieren, kann dir leider deshalb keine exakte Wirkung bestätigen.
Aber bei mir hilft bei so nem schummrigen Gefühl super was Süßes.
Lg Kirsten

Hu Hu ;-)

ich kenne das Problem auch... Wieviel trinkst du denn am Tag?? ich hab meist das Problem, dass ich echt VIEL zu wenig trinke. WEnn ich merke, dass mir so langsam so schwummrig wird, dann seh ich zu, dass ich mir was zu trinken nehme. Mineralwasser oder auch mal ne Cola (Cola trink ich sonst nicht)

Ich würde an Deiner Stelle auch immer eine kleine Flasche cola in die Tasche stecken.. gerade wenn es so drücken und schwül ist, kann ich drauf warten, dass mein Blutdruck in den Keller verschwindet.

LG Kaja O:-)

Huhu!
Kann dir da gar nicht helfen. Vielleicht noch ein Kaffee??
Weiss auch nicht, sorry.
LG Dani

Hallo Miri,
bei alten Damen sagt man ja immer "ein Gläschen Sekt bringt den Kreislauf in Schwung" -
aber ist jetzt in der SS sicher nicht die beste Möglichkeit :-P
Ausserdem fallen mir noch
-ausreichend trinken (mind 2-2,5Liter ) am Tag ein,
-regelmässige Mahlzeiten-
oft ist auch ein niederer Blutzucker schuld am Kreislauf-
also vielleicht auch mal eine Banane oder wenns schnell gehen muss einen Traubenzucker-
ansonsten noch
-bisl Bewegung oder
-Wechselduschen...
So, hoffe es ist was für Dich dabei!
LG und gute Besserung
Sandra

Homöopath. Tropfen? Bzw. Pflanzliche???

Hallo!

Es gibt doch auch pflanzl. Tropfen. Und welche auf homöopathischer Basis. Würde mich in der Apo mal beraten lassen. Korodin darfst du auch in der SS nehmen. Hab sie immer dabei. Der Nachteil ist, das du sie nicht in Wasser nehmen darfst. Entweder auf Zucker oder auf Brot.... oder unverdünnt. Allerdings hatte ich bei letzterer Variante das Gefühl, das meine Zunge wegbrennt ;-)

Aber man kann sich ja auch ein paar Zuckerstückchen einpacken.

Viel trinken, Wechselduschen usw haben die anderen ja schon gesagt.

Gute Besserung!

hallo,
soll Lakritz nicht auch den Blutdruck erhöhen? Ich meine da war was, vielleicht weiß jemand genaueres.
LG und Daumen gedrückt das es besser wird...
Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen