Suchen Menü

nicht zu fassen, kann keinen Schneeanzug Gr. 116/122

finden. Dabei war ich heute in Saarbruecken!!!!! Wir brauchen hier dringend einen fuer Liam. Habe schon bei Ebay geguckt, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen uebrig, den er loswerden will???

Ist echt nervig, war im Kaufhof, H& M, C&A, Karstadt. Hab in der Galerie geguckt...entweder strahlend pink oder eben nicht in der Groesse die wir brauchenIst echt ein Witz!

Bin irgendwie voll frustriert, obwohl ich mit meiner Mama und meiner Schwester shoppen war. Alles was ich fuer die Kinder fand, wurde mir aus der Hand genommen und bezahlt. So machen wir das naechstes Jahr auch, da kommt man viel billiger mit weg. LOL Dafuer hab ich dann mal ein bisschen Geld ausgegeben fuer mich.

LG Nicole

Bisherige Antworten

nicht zu fassen, kann keinen Schneeanzug Gr. 116/122

Hallo Nicole,
das Problem kenn ich. Ich war mir 100% sicher, das der Schneeanzug für Carla noch reicht für diesen Winter. Er ist aber 110/116 und doch etwas knapp geworden.
Nun such ich verzweifelt einen in 122/128, finde auch nix, überall ausverkauft!!!
Ich war gestern mit meiner Schwester schoppen und such schon seit 1 Woche im Internet. Hab gestenr auch nur erfolgreich für mich eingekauft :-)
LG und viel Erfolg beim Suchen
Jassi

Hätt ich das früher gewusst...

hätte ich dir ja den quietsch rosanen mitbringen können *lach*...habe bei Ebay einiges im Blick...aber die gehen dann ja auch mit über 30 EUR weg und für manche Teile da, würd ich gebraucht nicht soviel ausgeben.

Viel Glück weiterhin!

LG Nicole

Hätt ich das früher gewusst...

Tja,
das ist war. Ich beoachte auch einiges auf ebay, aber die Preise schiessen ja so was von in die Höhe, das haben die Sachen neu net gekostet, bzw auch zb Aldi-Schneeanzüge, werden da neu verkauft für Preise..... wow! Da sollte man bei Aldi die Dinger kaufen und bei ebay wieder verkaufen!
Viel Glück
Jassi

Hätt ich das früher gewusst...

Dir auch viel Glück. Ich habe jetzt einen Schneeanzug. Meine Kollegin hat am Montag bei der Weihnachtsfeier das Problem mitbekommen (hab mich naemlich ganz schoen aufgeregt: Ist es denn zu fassen????) und da meinte sie ich schau mal daheim wir haben noch so viele Schneeanzuege zu Hause rumliegen, vielleicht ist die Groesse ja dabei und siehe da, am naechsten Tag hat sie mir einen mitgebracht. Fuer umsonst...manchmal muss man eben Glueck haben.

Dachte mir auch schon mit den Schneeanzuegen ist es echt der Hammer, muesst man echt bei Aldi kaufen und dann wieder verkaufen!! Aber wahrscheinlich ist der Run im Moment nur so schlimm, weil es so frueh geschneit hat und ueberall die Anzuege ausverkauft sind.

LG Nicole

Man da hast du aber Glück gehabt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen