hallo,
ich muß das einfach mal hier loswerden, mich ärgert das irgendwie so...
Ich darf jetzt jede Woche zum FA, bin heute bei 34+1. Ich hatte in der ersten SS ein sehr kleines Kind, vermutetes HELLP, NOtKS am Ende, aber jetzt alles fein. Danach KiWu Behandlung mit 3 FG und nun endlich glücklich ss seit 6 Wochen krank geschrieben, wegen Kind wieder bissel klein und notches.
So, das mal zu Vorgeschichte, nun bin ich eben ein bissel hellhörig wenn es um SS Beschwerden geht, habe wieder erhöhten BD, Wasser in Händen und Beinen, am WoE waren wir un HH und ich bekam auch noch durchfall, das können alles Anzeichen auf ein erneutes HELLP sein, klar müssen nicht. Habe mich bei den Gestosefrauen beraten lassen, um nicht auf meine komische FA hören zu müssen und Brennesseltee zu trinken und reiosdiät zu machen.
Heute ´habe ich nun den Duchfall angesprochen, nicht so schlimm, seit gestern auch weniger aber war eben da, da miente sie nur, ich solle nicht so viel im Inet lesen da würden so viele Horrorgeschichten stehen. HALLO???? Mir fiel nix mehr ein.
Ich bin sonst echt nicht auf den Mund gefallen, kein ängstlicher Typ, aber alles was diese SS anbetrifft bin ich eben etwas vorsichtig, weil wir so viel mitgemacht haben, damit dieses kleine Zappelchen entstehen konnte.
Wollte ich eigentlich nur mal aufschreiben, denkt ihr ich reagiere falsch?
DANKE fürs lesen.
LG Uta
PS: HH ist eine tolle Stadt, wir waren im König der Löwen mit unserer Großen, tolles Erlebnis für Eltern und Kind!