nicht schon wieder.....
wir haben schon wieder den Noro-Virus... das wird ja ein schönes Weihnachten! Erbrechen Durchfall Schwäche und dazu noch ziemlich erkältet.
Stuhlproben sind jetzt im Labor aber der Arzt war sich sicher das er es ist, seid 5 wochen wohl schon. Ajana hat immer wieder mal ein paar tage ruhe gehabt und dann gings wieder los, wie bei uns ständig grad.
Die grosse ist nur am jammern, friert und ist im Moment wenigstens nicht am :-!
Die kleine hat Durchfall bei ihr gehts eigentich so einigermassen aber dafür Hustet sie arg.
Mein Mann hat Durchfall und ich hab Bauchschmerzen übelkeit und bin voll erkältet ( Ohrenweh, Nebenhöhlen tun weh, nase sitzt zu und Halsweh) :,(
Ich mag gar nicht mehr.... das war echt ne harte Zeit die letzten Monate!
Ich wünsche euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest! Vor allem ein gesundes!!!!!
Ganz liebe Grüße
Miriam mit Ajana 2 3/4 und Kaja fast 5 Monate alt
Gute Besserung!
oh weh... das lässt Euch ja gar nicht mehr los.
Ein krankes Heiligabend ist wirklich nicht schön.
Ich drück Euch die Daumen, dass es nun endlich mal bergauf geht!!!
LG Sandra & Naya 10Wochen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen