Suchen Menü

nicht nur kranke Kinder , auch kranke Mamas

Ihr Lieben, hier ist ja wirklich der Wurm drin derzeit mit den kranken Kindern und auch kranken Mamas. Er mal allen GUTE BESSERUNG!!!

Ich reihe mich mal ein: ich bin gestern schnell die Treppe hier im Haus runter gelaufen und mit dem Hausschuh auf die Schnalle vom Rucksack getreten, der unten an der Treppe lag. Die rutschte auf den Fliesen samt meinem Fuß weg, welcher voller Schwung mit meinem ganzen Gewisht drauf umknickte. Man, das tat weh - kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal vor Schmerzen geheult habe. Zum Glück war mein Mann da, der mich aufs Sofa schaffte und mir erst mal einen Kühlakku brachte. Bewegen konnte ich noch alles, daher wohl nur gezerrt, aber weh tuts trotzdem. Nun ist der Knöchel dick und hat ein grünblaues Ei ud ich jeder Schritt tut weh.

In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Gesundheit für alle Familienmitglieder,

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

aua, das klingt nach den bändern - und tut schon beim lesen weh :-( GUTE BESSERUNG!!! und lg

Autsch!!! Du Arme....gute Besserung!!!! Liebe Grüße & schönes Wochenende >>>

nicht nur kranke Kinder , auch kranke Mamas

Liebe Claudia,
das klingt nicht gut!
ich konnte damals auch noch alles gut bewegen - da hatte ich einen Bänderriss. Ich würde an deiner Stelle auch kühlen, hochlegen aber auch mal zum Orthopäden damit gehen. Es klingt für mich nach Bänderriss oder Bänderdehnung ...
Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht
Fabia mit Frederika (gesund, aber leider schon wieder windelpilzgeplagt) und Alma (gesund) :IN LOVE: :IN LOVE:

nicht nur kranke Kinder , auch kranke Mamas

Autsch, das tut beim lesen ebenfalls weh. Ich wünsche deinem Fuß/Knöchel gute Besserung! Immer schön kühlen und ruhig halten, soweit das mit zwei Wirbelwinden zu Hause geht.
LG
Yvonne

Liebe Claudia,

das hört sich SEHR schmerzhaft an!

Du hast mein volles Mitgefühl: ich hatte 3 Tage lang einen steifen Nacken und eine steife Schulter und musste trotzdem die kranke Feli durch die Gegend schleifen.Wir Mamas dürfen leider niemals schwächeln :-(

Ich wünsche dir schnelle + gute Besserung!

LG Claudi :THUMBS UP:

Gute BEsserung und ich hoffe, es ist wirklich nichts gerissen....!!LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen