Suchen Menü

nicht gut für mamas herz :-(

hallo ihr lieben
ich muß mit kea die nächste woche ins kh nach hamburg (ca 130km von hier entfernt). da mein mann arbeiten muß geht lenje die woche zu oma und opa. die wohnen ja nur 5 min zu fuß weg und wir sehen sie täglich. lenje hat mit kea zusammen da ja auch ein paar mal eine nacht geschlafen.
so, nun hat sie seit tagen allen erzählt das sie bei oma schlafen darf und sich so gefreut *klang zumindest so und war bis jetzt wohl auch so*.die letzte zeit wurde sie schon echt knutschig,gestern abend war sie schon merkwürdig und eben hat sie hier fürchterlich geweint, dass sie nicht zu oma will.nicht alleine da schlafen und nicht alleine da spielen.sonst gehen beide immer gerne da mal hin aber eben nur für ein paar stunden und wissen dass ich erreichbar bin. sie hat soooo jämmerlich geweint.
habe mit sowas ja schon gerechnet,bzw das ihr alles zu viel werden wird. denn dienstag muß sie tagsüber auch noch zur patentante da meine mutter blöderweise selber noch weiter weg einen arzttermin hat. mittwoch ist noch ein ausflug mit dem kiga den wir extra noch nicht groß zur sprache gebracht haben...und sie bekommt wieder ab, weil ihr harnwegsinfekt leider nicht ganz weg war oder innerhalb von 5 tagen nach absetzen des ab wieder da war. und vom ab wird sie eh so jammerig.
ich weiß, wir müssen da durch,aber es fällt mir schwer :-(.
liebe grüße
texas
Bisherige Antworten

nicht gut für mamas herz :-(

Ach je...
Da würde mein Herz aber auch bluten :(.
Aber weißt du,.... Kinder müssen da nunmal durch. Sie wird keinen Schaden davon haben. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass sich alle ganz viel Mühe geben, dass Kind bei Laune zu halten ;)
Manchmal kann man eben nicht anders. So blöd wie das auch klingt.
LG Püppi, die dir ganz starke Nerven wünscht ;)

nicht gut für mamas herz :-(

Hallo Texas,
Ich geb ehrlich zu: Solche Sachen kündige ich nicht an.. Denn dann erscheint es nicht so "lang".. Ich denke sie wird viel Spaß haben bei Oma und es wird gar nicht schlimm für sie..
LG Schäfchen

nicht gut für mamas herz :-(

Hallo liebe Texas!!Das kenne ich,als wir Anfang März das letzte Mal aus waren,hat Nicki so geweint das wir Ihr bei Michas Cousin aus dem Auto holen mussten!!Er will auch nirgends hin u weint bitterlich!Anderseits bleibt Euch jetzt nicht anderes übrig u ich hoffe das sie,wenn sie erst bei der Omi ist sich besser fühlt!!Laß Dich drücken!Was wird denn genau im KH gemacht?LG Katja

nicht gut für mamas herz :-(

Oje Texas,
ich kann Dich gut verstehen. Da haste eh schon so ein Termin, der wahrscheinlich nervenaufreibend ist und dann weißte auch noch, daß zu Hause die Kleine traurig ist. Und das auch noch im schwangeren hormongesteurten Zustand...puh...da blutet das Herz...
ABER,Lenje wird es gutgehn. Oma und Opa werden sicherlich alles geben, daß sie Spaß hat.Kommt denn Papa abends noch bei ihr vorbei? Und geht sie gewohnt in den Kiga, um den üblichen Rythmus zu haben?
Versuch dich auf Kea und den Termin im KH zu konzentrieren und vetrau darauf, daß alles gutgeht!
LG, Sonja

oh man, ich drück dich mal

hey texas!
klar, da blutet einen das herz. versteh ich vollkommen. ich wünsche euch, dass es schnell vorbeigeht und gar nich so schlimm wird, wie lenje jetz denkt.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen