Suchen Menü

nicht fit heute morgen!

Hallo Leute!
Heute morgen fühle ich mich gar nicht gut! Seit ich mich im Bett aufgerichtet habe, ist mir schwindelig! Mein Blutdruck ist sehr niedrig. Normalerweise habe ich einen Blutdruck von 125-130/75-80! Heute morgen liegt er so bei 105/65!
Was nun? Kennt das jemand?
Leg jetzt mal die Füße hoch und trinke viel! Hoffentlich wird es dann bald besser! Oder könnte das was ernstes sein?
Mein Mann ist dann heute morgen zu hause geblieben und arbeitet von hier aus, damit ich nicht alleine bin!
LG Frauke 31+3
Bisherige Antworten

nicht fit heute morgen!

Hallo,
kann ich direkt unterschreiben, mir gehts genauso. Bekomme heute kaum Luft, Magen drückt und ich habe das Gefühl zu platzen !
Bei niedrigem Kreislauf ist ja klar, dass Dir schwindelig ist, viel Trinken ist schon mal gut, zur Not ein paar Kreislauftropfen (Corodin darfst Du z.B. nehmen) und ansonsten eher ein bisschen Bewegung als zuviel Liegen, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt. Ich verdächtige mal das seltsame Wetter hier oder ggfs. ein Wachstums/Hormonschub durch unsere Zwerge, hatte ich in der letzten SS auch immer mal wieder und wird gegen Ende ( also das Gefühl von Unwohlsein) eher noch häufiger vorkommen. Leider !
Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag,
liebe Grüße
Jutta

nicht fit heute morgen!

Ist ja auch irgendwie so ein Kreislaufwetter im Moment... mal so mal so... furchtbar... ich merk es auch ganz gewaltig...
Corodin Trofen wenn es ganz schlimm wird oder einfach bisschen ruhiger machen heute...
ist ja lieb von deinem Mann das er da bleibt bei dir...
lg miri und gute Besserung

nicht fit heute morgen!

Hi,
du arme...ich kenn das. Ich hab seit der Beginn der SS immer nur einen Blutdruck von ca. 100/60. Ganz schlimm war es mal bei einer der Vorsorgeuntersuchungen mit 90/45.
Mit Corodin wär ich seehr, seeeehr vorsichtig - da ist Kampfer drin, der Wehen auslösen kann!!!
Versuch es eher mit "natürlichen" Mitteln:
1.) Hast du zufällig Rosmarinöl da? Das kannst du schnuppern (einfach am Fläschchen riechen) oder etwas auf dne Waschlappen bzw. ins Wasser und damit deinen Körper abwaschen. Wirkt blutdrucksteigernd.
2.) Wechsel"dusche" für die Handgelenke - also die Handgelenke erst unter sehr warmes Wasser und dann unter kaltes Wasser halten (Waschbecken/Wasserhahn)...das machst du mehrfach und immer so, dass du erst dann wieder zum kalten wechselst, wenn dein Handgelenk wieder angenehm warm ist.
3.) Bewegung - ich weiß, ist total unangenehm, aber Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung.
4.) schwarzen oder grünen Tee (letzterer ist in der SS wohl besser laut meiner Hebi) oder Kaffee trinken - auch wenn es als "Eisenräuber" verschrien ist - du brauchst jetzt erst mal akut Hilfe....
hmmm, was fällt mir denn noch ein?...*grübel*
...frische Luft meinte meine Hebi noch....
LG und gute Besserung... Andrea 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen